Bug bei Fandral Hirschhaupt + Rabengötze, HS-Entwickler auf der gamescom und mehr

  • Autor
    Antworten
  • #88318

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.465 348 CDC

    Also ein paar Karten würde ich gerne auch wieder in der Standard-Rotation sehen:

    Das sind jetzt aber auch nur ein paar spontane, nicht sorgfältig durchdachte Einfälle, bezüglich der Karten, die nur noch in Wild spielbar sind.

    #88319

    Ryudo
    Dabei seit 02.11.2015
    1.492 216 1D+4 T178  MoKaC

    Ich bin echt mal gespannt, wenn es tatsächlich soweit kommt, dass spezielle Karten ins Standard rutschen… bei den neutralen Dienern sehe ich dabei keine Probleme, eher bei den klassenspezifischen Karten: Dort sollte es ja für jede Klasse gleichviele ins Standard schaffen, was bei den ganzen Karten gar nicht so einfach sein wird, damit es auf allen Seiten zumindest „halbwegs“ fair sein wird.

    Also ich finde, sie sollten es lassen wie es bisher ist, dann hat Blizzard hinterher auch keine Probleme in Form von „Shitstorms“ 😉

    #88352

    maurriss
    Dabei seit 25.04.2016
    3.001 314 9D+195

    Ich finde mech warper sollte Standard werden. Momentan gibt’s im Standard zwar zu wenig gute mechs, aber sollte sich das mal ändern, werden mech Decks einfach am fehlen dieser schlüsselkarte scheitern.

    @Maurice84: Loatheb würde ich auch gern noch sehen^^ eine meiner Lieblingskarten.

    #88411

    basilhawkins
    Dabei seit 21.12.2014
    79 7

    @Maurice

    Stimme dir bei Loatheb und Zombiechow zu. Den Rest finde ich ersetzbar und fehlt nicht wirklich im Standard. Thaurissan dürfte auch nochmal eine Überlegung wert sein wenn er dann rausfällt, ist halt essentiell für so gut wie jedes Combodeck…

    #88414

    abimo
    Dabei seit 24.09.2015
    1.146 220 6D+90

    Lichtbombe (oder etwas Vergleichbares) fehlt schon sehr … 😪

    1
    #88416

    Freundla
    Dabei seit 23.02.2016
    167 31

    Lichtbombe (oder etwas Vergleichbares) fehlt schon sehr …
    abimo

    +100

    Mit Abstand die Karte, die ich im Standard Modus am meisten vermisse. Priester braucht wieder starken AOE, besonders gegen Nzoth Decks

    #88420

    cassandra
    Dabei seit 01.01.2016
    1.029 55

    Ja, Lichtbombe für den Priester. Für den Hexenmeister natürlich Mal Ganis. 😉

    Nachdem mir Lohateb von der Optik nicht gefällt, kann ich ganz gut ohne ihn Leben. Wobei der Effekt schon sehr gut war (oder ist in Wild).


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Bug bei Fandral Hirschhaupt + Rabengötze, HS-Entwickler auf der gamescom und mehr

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen