Standard Meta-Report vom 03.07.2016: Das sind aktuell die besten Decks in Hearthstone

  • #88250

    Es ist wieder soweit: TempoStorm hat heute am späten Nachmittag einen brandneuen Standard Meta Snapshot veröffentlicht. Eine Zusammenfassung inkl. Links zu entsprechenden Decks gibts wie immer hier bei uns. Einen Meta Snapshop für den wilden Modus hat das TempoStorm-Team übrigens auch geplant, dieser soll allerdings nur einmal im Monat erscheinen.

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Standard Meta-Report vom 03.07.2016: Das sind aktuell die besten Decks in Hearthstone.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.400 47 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #88251

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.370 321 CDC

    Endlich hat es auch Tempo Storm gecheckt, dass C’Thun-Warrior T1 ist. 😀

    #88253

    ElBerto
    Dabei seit 28.04.2016
    253 15 1D+4

    Das sehe ich auch so! 😎

    #88255

    Vetrix
    Dabei seit 13.07.2014

    Naja…bevorzuge immer noch den Standard ResidentSleeper Control Warrior.

    #88257

    KiritoMaci
    Dabei seit 07.01.2016
    17 2 1D+8

    Patron Warrior mit C’Thun

    #88258

    KiritoMaci
    Dabei seit 07.01.2016
    17 2 1D+8

    Und Dragon Priest ist auch nicht mehr dabei . Als Fan der Drachendecks tut das schon ein bisschen weh

    #88259

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.370 321 CDC

    @KiritoMaci: Du kannst dich ja immer noch darüber freuen, dass Dragon-Warrior so weit oben ist im Moment. 😉

    #88260

    KiritoMaci
    Dabei seit 07.01.2016
    17 2 1D+8

    @Maurice84 Das ist ja im Prinzip ein Dragon Tempo Warrior und davon bin ich nicht so der Fan . Ich mag Drachen lieber im Paladin oder Priest 🙂

    #88261

    LordOfCinder
    Dabei seit 30.05.2016
    685 76 9D+182

    Naja…bevorzuge immer noch den Standard ResidentSleeper Control Warrior.
    Vetrix

    Ich mag den normalen Control Warrior einfach aufgrund von persönlicher Vorliebe auch lieber, aber würdest du auch sagen, dass er stärker ist als CThun Warrior? Das sehe ich nicht nämlich (leider) anders.

    #88265

    Vetrix
    Dabei seit 13.07.2014

    Aufgrund der Tatsache, dass für mich Control Warrior immer Tier 1 – Nr 1 ist, kann ich keine verwertbare Meinung abgeben^^

    #88267

    cassandra
    Dabei seit 01.01.2016
    1.029 55

    Ich persönlich finde den Midrange Schamanen zur Zeit besser. Spiele ihn seit mind. 1 Woche wieder mehr, als die Aggro-Variante.

    Und Krieger sind allgemein stark! Warum der Patron so abgerutscht ist, verstehe ich nicht ganz.

    Kann es sein das die Tier-Platzierungen je nachdem, wie viel sie zur Zeit in der Ladder gespielt werden zugeordnet werden? Das würde für den C thun und Drachen -Krieger zutreffen. Die habe ich minimum zu 30% als Gegner in letzter Zeit. 😉


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Standard Meta-Report vom 03.07.2016: Das sind aktuell die besten Decks in Hearthstone

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen