Hearthstone-Kartenchaos vom 29.06.-04.07.2016: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „ShiftCon“

  • Autor
    Antworten
  • #88094

    WujiGames
    Dabei seit 01.06.2016
    20

    Das ist meiner Meinung nach wieder ein sehr guter Brawl, da jeder da seine Quests locker machen kann. Man wählt zu Beginn eine Klasse aus und hat ein zufälliges Deck voller Gestaltwandler Zerus und ein paar Klassenzaubern. Ziemlich einfaches Prinzip und wer mehr Glück hat gewinnt meist auch.

    Hier ein Video zum neuen Brawl:

    #88130

    caelistix
    Dabei seit 11.01.2016
    1.606 335

    Finde das Kartenchaos super und wenn ich das schon sage …

    #88132

    Ryudo
    Dabei seit 02.11.2015
    1.474 214 1D+4 T178  MoKaC

    für das aktuelle Tavern-Brawl habe ich mal wieder ein Turnier für den kommenden Sonntag um 17 Uhr erstellt… wer Zeit und Lust hat, darf sich gerne anmelden, es darf JEDER mitmachen (wenn ihr mind. 1 Charakter auf Stufe 20 habt):

    Ryudos Tavern Brawl #10

    Würde mich über viele Teilnehmer freuen! 🙂

    #88154

    derdtBob
    Dabei seit 25.04.2016
    89 9

    schlechter tavern Brawl, wird ja nur dadurch entschieden, wass der shifter möchte

    #88171

    Shadowriser
    Dabei seit 05.01.2014
    13

    absolt nicht mein ding, mag reine zufalls Brawl garnicht

    #88176

    hypnozyl
    Dabei seit 28.01.2015
    255 27 1D+34

    Ist ja immer eine nette Spielerei, wenn da interessante Situationen entstehen. Aber gehört in die gleiche Kategorie wie die Brawls mit Webspinner und den Unstable Portals. Unterm Strich also nicht wirklich was neues uns somit langweilig. Einmal für das Pack gespielt. Danke, nächster Brawl bitte.

    #88228

    madys
    Dabei seit 05.01.2016
    13

    Furchtbares kartenchaos


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Hearthstone-Kartenchaos vom 29.06.-04.07.2016: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „ShiftCon“

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen