Neues Feature „Game Mode ID“ gezeigt – Was dahinter steckt

  • #87414

    Im offiziellen Hearthstone-Twitter-Account wurde gestern Abend ein neues Video veröffentlicht – Hauptgrund dafür war, dass das UI-Team von Hearthstone derzeit ein neues Mitglied sucht.

    Aber es kommt noch besser, denn Ben Brode und Co. haben uns zudem ein kommendes neues Feature vorgestellt

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Neues Feature „Game Mode ID“ gezeigt – Was dahinter steckt.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.409 47 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #87415

    EnteGut
    Dabei seit 09.11.2015
    14

    Mich würde ja mal interessieren was die beiden Icons in den beiden oberen linken Spielen darstellen, die man im Video sieht. Sie sind nicht rund, also nicht Tavern Brawl. Sie sind nicht fürn Ranked oder Arena Modus. Aber was bedeuten sie dann…

    #87416

    ViruZ13
    Dabei seit 07.09.2013
    4

    In Minute 0:59 sieht man die Überschriften, ist für Casual Standard und Wild.

    #87417

    caelistix
    Dabei seit 11.01.2016
    1.606 335

    Erstmal sehr sympathisch, das Ben Brode in so einem keinen Team nicht mal die Namen seiner Mitarbeiter kennt! Daran erkennt man gutes Führungspersonal.

    Und das man im Brawl die Regeln nachlesen kann ist wohl auch extra ne Option für die ganz hellen Köpfe unter uns. Passiert ja oft, dass man Brawl spielt und nach Zug 5 vergessen hat, was man eigentlich macht, und wo man ist.

    #87419

    EnteGut
    Dabei seit 09.11.2015
    14

    Ah hatte die Überschriften nicht gesehen. Danke 🙂

    #87420

    Neworld
    Dabei seit 31.01.2014

    Ich würde mal lieber meine Gesamtzahl an Tavern Brawl sehen, bzw. mehr über das Matchmaking System dahinter erfahren.

    #87473

    Vetrix
    Dabei seit 13.07.2014

    So kann man auch die Zeit totschlagen…

    #87509

    RamsaySnow
    Dabei seit 19.09.2015
    499 36 1D+4

    Hauptsache einen guten Whiskey am Arbeitsplatz 😂

    #87587

    Ryudo
    Dabei seit 02.11.2015
    1.456 211 1D+4 T178  MoKaC

    Ich fände es ja mal richtig cool, wenn sie es eines Tages schaffen würden, ALLE bereits gespielten Tavern-Brawls zur Verfügung zu stellen, damit man jederzeit jedes beliebige Brawl spielen kann! 😀
    Aber das ist und wird wohl ein Wunschdenken bleiben… außer die bekommen nen richtigen „Freak“ als neuen Angestellten ^^

    #87589

    Vetrix
    Dabei seit 13.07.2014

    @Ryudo du meinst noch einen Ben Brode ?


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Neues Feature „Game Mode ID“ gezeigt – Was dahinter steckt

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen