Europe Spring Championship 2016: Das sind die Decks aller Teilnehmer & Infos zu Zeiten, Livestream und Co.

  • Autor
    Antworten
  • #87355

    maurriss
    Dabei seit 25.04.2016
    3.001 314 9D+195

    Georgec spielt nen anyfin-pala in standard? Also das ist mutig 😀

    #87357

    caelistix
    Dabei seit 11.01.2016
    1.606 335

    Sind das eigentlich alles Pro-Spieler? Von Georgec hab ich z.B. noch nie gehört, und der spielt auch komische Decks

    #87359

    maurriss
    Dabei seit 25.04.2016
    3.001 314 9D+195

    @caelistix: meist qualifizierst du dich ja durch andere Turniere und/oder plätze in den top100 auf legend. Also gehe ich mal davon aus, dass die meisten relativ professionell sind. Auch wenn nicht alle ein Team haben oder streamen

    #87363

    Cerasi
    Dabei seit 07.09.2015
    661 85 13D+245

    @caelistix: Man qualifiziert sich für die Championship über eine Top-8-Platzierung in den Preliminaries, die vor ein paar Wochen stattfanden. Teilnahmeberechtigt bei den Prelims sind die 128 (glaube ich) bestplatzierten Spieler auf der Rangliste. Die Punkte verdient man durch Top-100-Platzierungen und Turniere, sowohl größere LAN-Turniere wie z.B. auf der DreamHack, aber auch Online-Turniere wie z.B. auf StriveWire, bei denen jeder mitmachen kann.

    Insofern kann sich jeder für die Championship qualifizieren, nicht nur etablierte Profis. Es wird ja auch niemand als Profi geboren, eher sind konstant gute Turnierergebnisse die Voraussetzung für den Beginn einer Profikarriere.

    #87368

    cassandra
    Dabei seit 01.01.2016
    1.029 55

    Anyfin-Pala mit nur 4 Murlocs? ^^

    Habt Ihr eigentlich schon einmal die neuen Murloc-Palas mit der Murloc-Heropower verwendet, bzw. hat jemand Erfahrung damit?

    #87374

    maurriss
    Dabei seit 25.04.2016
    3.001 314 9D+195

    Anyfin-Pala mit nur 4 Murlocs? ^^
    Habt Ihr eigentlich schon einmal die neuen Murloc-Palas mit der Murloc-Heropower verwendet, bzw. hat jemand Erfahrung damit?
    cassandra

    Ein Kumpel hat den mal probiert. Geht ziemlich gut. Ist aber bei nem zoodeck in der momentanen meta auch nicht anders zu erwarten 😉

    #87377

    Vetrix
    Dabei seit 13.07.2014

    Habt Ihr eigentlich schon einmal die neuen Murloc-Palas mit der Murloc-Heropower verwendet, bzw. hat jemand Erfahrung damit?
    cassandra

    In Anbetracht der Tatsache, dass es in dem Deck von dem du sprichst vermutlich nicht um OTK geht kanns höchstens T4 sein, da es um Murlocs geht.

    Von OTK mit 4 Murlocs halte ich aber auch nix, halte das ehrlich gesagt für kompletten Müll. Warum das, anstatt NZoth, gegen Control warrior kommt man mit diesem Anyfin Pala sicher nicht auf einen grünen Zweig. Gegen was schießt man dann noch ? Priest…sowieso bei weitem die schlechteste Klasse momentan (Zitat Zetalot)

    #87389

    Darmokk
    Dabei seit 19.01.2014

    Kein Priesterdeck dabei und sonst fast identische Decks, mit kleinen Ausnahmen, also relativer Einheitsbrei der Meta.

    Der AnyFin wird 100% Krieger Bannen müssen.

    #87421

    caelistix
    Dabei seit 11.01.2016
    1.606 335

    Hat einer mal bei den Spring Championship reingeschaut?

    Also bis jetzt ist das alles kein großes Tennis. Man sieht recht viele Missplays und auch Lifecoach wundert sich was die da eigentlich zum Teil veranstalten 😀

    #87422

    Cerasi
    Dabei seit 07.09.2015
    661 85 13D+245

    Hat einer mal bei den Spring Championship reingeschaut?
    Also bis jetzt ist das alles kein großes Tennis. Man sieht recht viele Missplays und auch Lifecoach wundert sich was die da eigentlich zum Teil veranstalten
    caelistix

    Ich habe reingeschaut (im englischen Stream) und fand besonders die letzten beiden Matches sowohl spannend und unterhaltsam als auch lehrreich. Natürlich gab es Situationen, in denen ich anders gespielt hätte und das durchgeführte Play als Misplay betrachtet habe. Auf der anderen Seite gab es Momente, in denen ich sagen musste: Dieses Spiel hätte ich verloren.

    Ich frage mich eher, was (und das muss ich jetzt so formulieren) „ausgerechnet du“ mit deiner Aussage bewirken willst.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Europe Spring Championship 2016: Das sind die Decks aller Teilnehmer & Infos zu Zeiten, Livestream und Co.

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen