+1

Hearthstone-Kartenchaos vom 08.06.-13.06.2016: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Cloneball“

In Europa startet das Kartenchaos seit einiger Zeit immer am Mittwoch um 22 Uhr. Da in der Region US allerdings bereits ab 18 Uhr deutscher Zeit gespielt werden kann, wissen wir bereits, was für ein Kartenchaos es dieses Mal wird.

Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Hearthstone-Kartenchaos vom 08.06.-13.06.2016: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Cloneball“.

08.06.2016 um 18:17

2.873 3D+30 +40

Dieses Thema mit Freunden teilen:

13 Antworten

+1

Sehr RNG-lastig, aber für mich das lustigste Kartenchaos seit Beginn!

+1

Also ich mag den Tavern Brawl grundsätzlich sehr gern und kann vielen was abgewinnen, aber diesen finde ich nicht sher gut gelungen, wenn in den ersten beiden Runden einem schon mehrere Old Murk-Eye um die Ohren fliegen und man die erste gute Antwort erst in 3 Runden später spielen kann, ist der Drops sofort gelutscht, oder mir hat heute jemadn 3 Runden hintereinader Hogger hingelegt. Also ich finde das dämlich.

+1

von der idee her gut, aber leider sehr sehr rng lastig. Viele legendaires sind halt nicht so super. Wenn einer der beiden dann eine der guten erwischt, gewinnt er auch mit großer sicherheit. dann noch dieser -3mana spell…auch der sit an sich ne gute idee aber…turn 1 dr.Boom coin dr.Boom…..

+1

Ich habe bis jetzt 12 Partien gemacht und alle verloren, weil mein Gegner stets früher Karten ausspielen konnte als ich. Also lustig finde ich das nicht.

+1

Sinnloser Brawl,man kann nicht mal seine Klassen-Aufgaben (Quest) absolvieren. Bzw. werden sie nicht angerechnet. o.o

+1

Natürlich wird das angerechnet.

+1

Ich dachte im ersten Moment auch „boah voll geil, ein Deck aus Legendarys und mit dem Spell werden alle Kopien um 3 Mana günstiger“ und ich staub mal eben das Gratispack ab, aber da mein Gegner irgendwie nur Top-Legys bekam und ich nur den größten Schrott (Lehrensucher Cho und Blutfürst Thalnos lassen grüßen…), dauerte es satte 12 (!!!) Duelle, bis ich mein erstes Spiel gewinnen konnte -.-

Im Prinzip ist eine Runde meist bereits mit der Starthand entschieden, was ich sehr schade finde 🙁

+1

@FunDom: Gerade gestestet – Siege im Kartenchaos werden bei mir wie gewohnt für die Klassen-Quests angerechnet.

+1

@fundom: Gerade gestestet – Siege im Kartenchaos werden bei mir wie gewohnt für die Klassen-Quests angerechnet.
Eva

Ok,wer lesen kann ist klar im Vorteil,statts Jäger hab ich Magier genommen. 🙁

+1

Auch wenn es nicht gerade mein Lieblings Tavern-Brawl ist und wahrscheinlich nie sein wird, habe ich mich dazu entschieden, ein Turnier am Sonntag-Vormittag dazu zu starten:

http://www.hearthstoneheroes.de/turnier/87337/

Wer Lust hat darf sich gerne anmelden, würde mich sehr freuen! 🙂

+1

Es ist wohl das schlechteste Brawl seit dessen Einführung. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

+1

Also wenn man schlechte Karten bekommt (und der Gegner gute), dann ist das Brawl doch sehr frustierend. Wenn man gute Karten hat, dann ist das Brawl trotzdem gerade mal „geht so“.

Habe einige Runden gespielt, dabei war lediglich eine „lustige“ Runde, der Rest war ziemlich langweilig, unspektakular und frustrierend – gefühlt jeder zweite Gegner hatte Hogger im Deck. Hatte halt die Brawl Daily Quest und brauchte fünf Siege… 😉

+1

Ausgerechnet jetzt hab ich auch ne Quest zum Kartenchaos 😁

Hab einmal mit Nexus-Champion gewonnen, war ganz lustig. Insgesamt imho eins der schlechteren Brawls.

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 07.07.2020 – Das sind aktuell die besten Decks im Standard-Format [Update]
Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Magier
54,3%
Druide
54,0%
Paladin
51,9%
Schurke
50,5%
Krieger
49,6%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: