Standard Meta-Report vom 08.06.2016: Das sind aktuell die besten Decks in Hearthstone

  • #87294

    Es ist wieder soweit: TempoStorm hat heute am späten Nachmittag einen brandneuen Standard Meta Snapshot veröffentlicht. Eine Zusammenfassung inkl. Links zu entsprechenden Decks gibts wie immer hier bei uns. Einen Meta Snapshop für den wilden Modus hat das TempoStorm-Team übrigens auch geplant, dieser soll allerdings nur einmal im Monat erscheinen.

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Standard Meta-Report vom 08.06.2016: Das sind aktuell die besten Decks in Hearthstone.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.401 47 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #87295

    Vetrix
    Dabei seit 13.07.2014

    Midrange Shaman T2…wirklich ?

    dragons in Control warrior…meh.

    Die Tatsache, dass jmd mit yogg druid Legend #2 geholt hat lässt mich auch etwas kotzen.

    #87299

    caelistix
    Dabei seit 11.01.2016
    1.606 335

    Finde es ebenfalls sinnlose jede Woche den Aggro Shaman gegen den Midrange Shaman auszutauschen 😄

    Über Yogg Druid auf Legend kotze ich gleichfalls ab

    Und bei Control Warrior würd ich gern wissen ob nicht jemand hier mal einen Guide für einen Control Warrior ohne Drachen machen will? 😉

    #87301

    Cerasi
    Dabei seit 07.09.2015
    661 85 13D+244

    Die Aggro-Shaman-Platzierung bezieht sich auch ausschließlich auf Xixos Liste und die ist absolut verdient. Das Deck hat nicht mehr viel mit der bisherigen, super-aggressiven Liste mit Ancestral Knowledge zu tun, die verlinkten Deck-Guides passen also nicht wirklich dazu.

    Ich bezweifle, dass N’Zoth Control Warrior stärker als der normale bzw. C’Thun Control Warrior sein soll. Letzterer ist mit Tier 3 viel zu weit unten.

    Der Yogg-/Token-Druid hat schon was. Finde die Version mit ein paar Midrange-Minions (Azure Drake, Druid of the Claw, Ancient of War) aber definitiv stärker als den Wisps of the Old Gods Blödsinn.

    #87307

    Neworld
    Dabei seit 31.01.2014

    @Caelistix Kolento hat gerade ein paar Videos zum Control Warrior hochgeladen: https://www.youtube.com/watch?v=agsGnCSrvho

    Der neue Aggro Shaman ist deutlich besser gegen Mid-Range Shaman als der alte.
    Er verbindet einige Vorteile beider Decks. Sir Finley Mrrgglton und Thing from Bellow/Flametongue Totem widersprechen sich allerdings. Daher habe ich bisher meistens Mrrglton im Mulligan weggeworfen. Später ist er jedoch sehr stark, wenn man die Fähigkeit von Warlock, Mage oder Druid erlangt .

    #87308

    GodCheat
    Dabei seit 10.06.2015
    15 1

    Sorry leute aber ich habs immer noch nicht gecheckt XD

    wann ist ein deck ein Aggro, wann Midrange und wann Controll deck zum Beispiel der Patron das ist doch ein Combo deck wie ordne ich den ein? Und was spiele ich gegen ihn wenn ich ihn häufig treffe? Aggro?Mid?Controll? Kann mir das mal wer erklären wäre supper nett ;D

    #87309

    Vetrix
    Dabei seit 13.07.2014

    Aggrodecks, Beispiel: Face shaman, Pirate warrior (sehr aggressive Decks). Meist gut gegen Midrange.

    Midrange Decks, Beispiel: Midrange Hunter, Cthun druid. IdR gut gegen Control.

    Control Decks, Beispiel: Control warrior, Control priest. Generell gut gegen Aggro.

    Patron ist ein Midrange deck, früher war es ein combo Deck.

    Combo Decks sind zB Freeze Priest und OTK-Warrior.

    Gegen Patron kannste mit Control warri ganz gut klarkommen, besser gesagt generell ist Control ganz gut gegen Patron.

    Dies gilt aber nicht für alle Midrange Decks. Cthun druid ist zB gut gegen Control warrior.

    1
    #87310

    GodCheat
    Dabei seit 10.06.2015
    15 1

    Danke

    Aber wie erkenn ich das es dieser decktyp ist?

    #87311

    Neworld
    Dabei seit 31.01.2014

    Zuerst mal solltest du alle gängigen Meta Decks kennen.
    Wenn es mehrere Decks einer Klasse gibt, kannst du das herausfinden, indem du schaust, was der Gegner spielt und was er nicht spielt.

    Normalerweise findet man das in den ersten 3 bis 4 Zügen heraus.
    Habe zu dem Thema auch etwas in meinem Mid-Range Shaman Deck Guide geschrieben (unter Gegneranalyse):

    [Standard] Legend Mid-Range Shaman + Gegneranalyse

    #87314

    caelistix
    Dabei seit 11.01.2016
    1.606 335

    @Neworld: Das Problem ist das jeder den Control Warrior spielt und ich nicht weiß was ich craften soll. Manche spielen mit Chillmaw manche ohne, manche mit Geddon manche ohne, manche mit Malkorok, manche mit Harrison Jones … mir fehlen für jede Deckliste nur 1-2 Karten – aber jedes mal sind es andere 😄

    #87318

    Cerasi
    Dabei seit 07.09.2015
    661 85 13D+244

    @caelistix: Spiel doch einfach Standard Control Warrior: Elise Starseeker, Harrison Jones, Justicar Trueheart, Sylvanas Windrunner, Gorehowl, Baron Geddon, Grommash Hellscream + Legendary deiner Präferenz (Ysera, Ragnaros, Alex, Deathwing).


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Standard Meta-Report vom 08.06.2016: Das sind aktuell die besten Decks in Hearthstone

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen