Rangliste und monatliche Belohnungen für Top-Arena-Spieler in China angekündigt

  • Autor
    Antworten
  • #87258

    Ryudo
    Dabei seit 02.11.2015
    1.492 216 1D+4 T178  MoKaC

    Also langsam finde ich es wirklich eine Frechheit, dass die Chinesen bei Hearthstone immerwieder bevorzugt werden…

    Ich mein, erst gewinnt ein Chinese nen Ferrari, „nur“ weil die Chinesen zum ersten mal ein CN vs EU-Turnier gewinnen und jetzt werden auch noch ALLE Spieler in dieser Region bevorzugt, wenn sie oft genug Arena „suchten“…

    Wieso gilt das nur für die Chinesen und nicht für alle? 🙁

    #87259

    derdtBob
    Dabei seit 25.04.2016
    89 9
    1. Ist ja nicht gesagt, dass es soclhe Boni nicht bald auch in anderen Regionen geben wird
    2. Seit wann kommen mehrere Runs mit 12 Siegen in der Arena automatisch durch „suchten“?
    #87260

    Ryudo
    Dabei seit 02.11.2015
    1.492 216 1D+4 T178  MoKaC

    Seit wann kommen mehrere Runs mit 12 Siegen in der Arena automatisch durch „suchten“?
    derdtBob

    allein „mehrere Runs mit 12 Siegen“, reicht das nicht aus? ^^

    Angenommen, eine (recht schnell) Arena-Runde geht 10 Minuten, für 12 Siege benötigt man dann 120 Minuten (sprich 2 Stunden), je länger ein Spiel natürlich dauert, desto länger dauert es natürlich aus insgesamt (und wenn man dabei noch 2 Niederlagen kassiert, wären das 20-30 Minuten nochmals drauf).

    Also runden wir das ganze einfach mal auf 3 Stunden… für EINEN 12er run (also ich wäre danach zwar echt mega-happy, aber hätte echt keine Nerven mehr, einen weitere run zu starten ^^).

    Und das Prinzip von Blizzard ist ja in dem Fall, dass die Chinesen ihr ganzes Gold bzw. auch teilweise Echtgeld in die Arena investieren, damit diese dann die neu eingeführte Belohnung erhalten.

    Ich mein ist echt eine coole Idee von Blizzard, aber trotzdem finde ich es total unfair, dass es nicht überall zeitgleich startet…
    wäre ja so, als ob ne Erweiterung in China erscheint und dazu der Vermerk, dass es auch in andere Regionen „irgendwann mal“ verfügbar sein wird (ich weiß, kann man jetzt nicht 1:1 so vergleichen, aber bin grad so in Rage, dass ich nen dummen Vergleich posten musste ^^)

    #87261

    derdtBob
    Dabei seit 25.04.2016
    89 9

    Also ich kann ja verstehen, dass dir nicht gefällt, wenn solche Belohnungen nur einer bestimmten Gruppe von Spielern zur Verfügung steht, aber ich glaube du reagierst hier etwas über 😜.

    Also ich glaube nicht, dass der Durchschnittsspieler anfangen wird, wie blöd immerwieder den Eintritt in die Arena zu bezahlen, erst recht für Echtgeld, nur um dann EVTL eine solche Belohnung zu kassieren und das Blizzard so jetzt noch wesentlich mehr Geld rausquetscht.

    #87263

    Ryudo
    Dabei seit 02.11.2015
    1.492 216 1D+4 T178  MoKaC

    Ich stimme dir da voll zu @derdtBob, den Durchschnittsspieler juckt das nicht die Bohne.
    Aber der etwas erfahrenere und kreativere Spieler, der sich über die Quests und teilweise erfolgreiche Arena-runs immerwieder Gold ansammelt und irgendwann mal just4fun die 100 in 10 Arena-Challenge versuchen möchte, wäre das doch ein Ansporn mehr. 😉
    Aber gut, warten wir einfach mal ab, bis es irgendwann mal bei uns eingeführt wird. 🙂

    #87264

    maurriss
    Dabei seit 25.04.2016
    3.001 314 9D+195

    @Ryudo Ich vermute mal das kommt später auch noch zu uns wenn es sich denn durchsetzt.

    Mal abgesehen davon: wie viele Spieler gibt es die konstant an den 12 wins kratzen^^ selbst unter den Profis ist das kein Normalfall.

    Mich juckts eh nicht. Mein bester Run War 9-3 xD

    #87265

    Heronimus
    Dabei seit 01.08.2014
    88 6

    Activity Award

    • 1-10 Name: Blizzcon 2016 Tickets Website, 330 Filialen Krieg

    Ich find’s nicht schlimm, dass es das hierzulande nicht gibt. Was soll ich denn mit 330 Filialen Krieg???

    #87266

    derdtBob
    Dabei seit 25.04.2016
    89 9

    Die 330 Filialen welches Unternehmens befinden sich eigentlich im Krieg?

    #87267

    cassandra
    Dabei seit 01.01.2016
    1.029 55

    Google-Übersetzungen haben oft einen interessanten Wortlaut. Vielleicht spricht oder studiert ja jemand aus unserem Forum Chinesisch und kann das aufklären.

    #87268

    qwertzurix
    Dabei seit 23.10.2014
    291 122 2D+20

    @cassandra:
    Quote from @CelestialSinn
    CN server: From now on each week Blizz China will post a detailed list regarding how well players did in Arena-mode.
    Top 10 in the list will be rewarded with 330 BattleNet points, top 50 with 100 points. (388 points = 60 packs of your choice)
    The list is updated weekly, while the reward thing is monthly.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Rangliste und monatliche Belohnungen für Top-Arena-Spieler in China angekündigt

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen