Patchnotes vom 01.06.2016: Patch 5.0.1 bringt diverse Bugfixes

  • #87058

    Gestern Abend ging in Hearthstone Patch 5.0.1 online, der eine Reihe von Bugfixes beinhaltete. So wurde beispielsweise ein Fehler behoben, der dazu führen konnte, dass das Spiel eingefroren ist, wenn die Deckzusammenstellung nach einer Runde Kartenchaos verlassen wurde.

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Patchnotes vom 01.06.2016: Patch 5.0.1 bringt diverse Bugfixes.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.516 48 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #87080

    Hazz
    Dabei seit 12.03.2016
    6 2

    mich wundert ja, dass die nicht eben auch gleich den Fehler bei der Animation von Dolchfächer gefixt haben.

    #87084

    tigurius
    Dabei seit 25.01.2015
    102 2

    Hat noch wer das problem seit dem ich den patch runter geladen hab flieg ich immer zu aus dem game😠 mein Gott wie das nervt 👎😤

    MfG Tigurius

    #87087

    Chronos7
    Dabei seit 15.04.2015
    101 3

    Bis auf den von Hazz angesprochenen Dolchfächer ist mir kein benannter Bug aufgefallen.

    Wird C’Thun durch Erlösung dann trotzdem mit gebufften Angriffswert respawnt?

    #87089

    maurriss
    Dabei seit 25.04.2016
    3.001 314 9D+195

    @tigurius: nutzt du deck tracker? Ich hatte nämlich gestern das selbe Problem.  🙂

    Deck tracker hat mich darauf hingewiesen dass ich ihn als Administrator ausführen sollte. Danach lief alles problemlos 😉

    #87090

    abimo
    Dabei seit 24.09.2015
    1.146 220 6D+90

    Wird C’Thun durch Erlösung dann trotzdem mit gebufften Angriffswert respawnt?
    Chronos7

    M.M.n. ja, weil der C’Thun-Buff immer mit dem jeweiligen Helden assoziiert ist.

    Das bedeutet, dass der C’Thun-Buff für C’Thun und JEDE C’Thun-Kopie (in der Hand und auf dem Spielfeld) des jeweiligen Helden gilt.

    Der C’Thun-Buff wird NICHT übernommen, wenn C’Thun oder eine C’Thun-Kopie den Besitzer wechselt. Es wirkt immer der C’Thun-Buff des jeweiligen Spielers.

    Soweit meine Regelinterpretation.

    #87270

    MardukNox
    Dabei seit 18.05.2016
    4

    Was mich noch extrem stört ist der Grafikfehler im Avatarbild von Khadgar. Dort fehlt nälich der umrandende Schatten wie bei den anderen Helden. Mag kleinkariert sein aber mich störts.

    Und ob C’Thun durch Erlösung dann trotzdem mit gebufften Angriffswert respawnt würde mich auch interessieren.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Patchnotes vom 01.06.2016: Patch 5.0.1 bringt diverse Bugfixes

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen