Hearthstone-Kartenchaos vom 01.06.-06.06.2016: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Cart crash at the Crossroads“

  • Autor
    Antworten
  • #87025

    Gladiatrix
    Dabei seit 09.12.2015
    5

    Klingt nicht besonders taktisch, aber zumindest lustig. Kann ich meine beiden Lieblings-Klassen (Dudu und Mage) wenigstens auch mal gleichzeitig spielen. 😀

    #87026

    caelistix
    Dabei seit 11.01.2016
    1.606 335

    Das könnte auf den ersten Blick eins der interessanteren Kartenchaos werden. Scheint so, als ob man da auch mal mehr als eine Runde Spaß haben kann.

    #87033

    WujiGames
    Dabei seit 01.06.2016
    20

    Ist auf jeden Fall wieder ein super Brawl für jeden und hervorragend um tägliche Quests abzuschließen ^^

    Auch interessant ist, dass man mit 15 Karten + den gezogenen Karten der gewählten Klasse startet und im ersten Zug eine zufällige Klasse aus drei Möglichen (wie beim Discover) wählt. Von der werden dann 15 weitere Karten hinzugefügt.

    Hab meine Erfahrung bereits als Video hochgeladen. ^^

    #87040

    caelistix
    Dabei seit 11.01.2016
    1.606 335

    Das mit dem mehrmals spielen nehm ich zurück. Ich bin davon ausgegangen, dass die Karten wenigstens irgendwie ausgewählt werden. Silithid Swarmer im Hexenmeister. Twin Emperor ohne C’Thun im Deck. Nein, Danke.

    Kann es sein, dass die Kartenchaos mittlerweile einfach nur noch cancer sind?

    #87048

    Chieef
    Dabei seit 15.04.2014
    20 2

    F*ck rng Brawls. wieder so ein Mist wo man mehr Glück als Verstand braucht.

    #87049

    grimgorc
    Dabei seit 22.04.2014
    76 6

    Dann soll Blizz es lieber sein lassen mit dem Kartenchaos wenn sowas hier bei raus kommt…

    #87063

    maurriss
    Dabei seit 25.04.2016
    2.980 312 9D+195

    Oh Mann Blizz gehen echt die Ideen aus. Wie muss das ausgesehen haben als sie auf die Idee kamen?

    „Hey wir nehmen einfach dieses komplett randomisierte kartenchaos, das keiner mag… MIT 2 KLASSEN!!!11!!!!1“

    Schade eigentlich. Mit top2 hatten sie ja gezeigt dass neue frische Modi durchaus noch drin sind

    #87075

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.370 321 CDC

    Wäre wohl weit besser gewesen, wenn man ein eigenes Deck hätte bauen können, aber mit den Karten aus zwei Klassen.

    Mir macht das aktuelle Brawl trotzdem Spaß und ich werde bestimmt auch ein paar Matches gegen 1-2 Leute aus meiner Liste spielen. 🙂

    #87086

    d3rTod
    Dabei seit 31.03.2016
    44 3

    @caelistix: Du brauchst C’Thun nicht im Deck um Vek’lor zu aktivieren (hat was mit Ritualbuffs zu tun),  wird im Video erklärt das ich drunter verlinkt habe.

    httpv://www.youtube.com/watch?v=Vyh

    #87091

    MastaM
    Dabei seit 19.06.2015
    61 2

    Ich mag dieses Kartenchaos auch nicht besonders, ich hatte als Jäger (oder Magier?) mit Hexenmeister zwei Kopien von Wilfred Fizzlebang im Deck…


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Hearthstone-Kartenchaos vom 01.06.-06.06.2016: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Cart crash at the Crossroads“

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen