Diesen Kartenrücken gibt es in Saison 27 + Was war in eurer Bonustruhe drin?

  • #86997

    In der vergangenen Nacht fiel bei Hearthstone der Startschuss für die mittlerweile bereits 27. Saison für gewertete Spiele. Und das bedeutet natürlich auch: Es gibt wieder eine neue Bonustruhe zu öffnen. Schreibt gerne in den Kommentaren, welchen Rang ihr letzte Saison erreicht habt und was in eurer Truhe drin war!

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Diesen Kartenrücken gibt es in Saison 27 + Was war in eurer Bonustruhe drin?.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.406 47 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #86999

    pYrus
    Dabei seit 17.07.2015
    81 6
    #87001

    maurriss
    Dabei seit 25.04.2016
    2.980 312 9D+195

    Rank 5 und ich hab Mark of Nature, Defias Ringleader und iceblock abgestaubt^^ War mal was besseres. Sonst Krieg ich immer nur Druiden Karten die ich nie spiele ^^

    #87004

    Glyon
    Dabei seit 01.02.2016
    92 13 1D+1

    Rank 5 und ich habe Kidnapper bekommen, den ich sofort gedustet hab, und zudem Arathiwaffenschmiedin und Kriegerheld der Bluthufe bekommen, welche ich auch aktuell in meinem Tempowarrior spile 🙂

    #87005

    Phaser3000
    Dabei seit 05.05.2016
    2

    Adlerhornbogen und Aaslarve in Gold + Staub

    #87006

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.373 323 CDC

    Rang 5: Fernsicht, Dämonenfeuer und Segen der Weisheit = 500 Staub (+5 Extra).

    Das war ein Akt gestern! Ich habe fast den ganzen Monat gar nicht geladdert, war in Standard auf Rang 13, bin von da leicht auf 10 gestiegen und bin dann irgendwie dort steckengeblieben (habe Zoo gespielt und fast alles nur Priester und Krieger gewesen). Bin dann auf Wild umgestiegen (wieder Zoo only), recht schnell auf Rang 6 geklettert und bin da dann hängengeblieben. Hat mich 5-6 Stunden gekostet, auf Rang 5 zu kommen. Bin geschätzt über 10mal ein Sieg an Rang 5 gescheitert. Ich hatte so ein Pech mit meinen Implosions, damit allein hätte man ein Trolden-Video füllen können. o.O

    #87007

    Hell
    Dabei seit 15.11.2013

    Legend; ich habe Shatter, Arathi Weaponsmith, Living Roots und Stablemaster bekommen. Dummerweise hatte ich die drei ersteren bereits je 2 mal in golden also war es im Endeffekt 150 Staub und ein goldener Stablemaster.

    #87008

    maurriss
    Dabei seit 25.04.2016
    2.980 312 9D+195

    @Maurice84: Ich kenn Das Problem^^ Immer Einen Sieg Vor rank 5 Und Dann rutscht Man Wieder Auf 7 runter im schlimmsten fall. Schrecklich xD

    #87009

    MastaM
    Dabei seit 19.06.2015
    61 2

    @Hell ich dachte man bekommt eine goldene legendäre Karte, oder ist das nur ein kann?!

    Ich habe es bis Rang 4 geschafft, hing dort aber eine Woche fest mit zurückfallen auf Rang 5. Ausbeute war: Molten Giant Demonfire Stranglethorn Tiger

    Gespielt habe ich anfangs Druide (C’Thun bis ca. 15, dann hatte ich den Helden auf gold), danach Zoo (Danke an Hell für sein sehr guten Guide+Deck, bis 10 und zwischendurch, jetzt ist der Held auch golden) und ab da Midrange Schamanen (ohne den Totemreiter).

    #87010

    Hell
    Dabei seit 15.11.2013

    @MastaM das ist ein Mythos, wobei mich das jetzt schon einige Leute gefragt haben. Man bekommt aus der Legend-Truhe eine goldene Epic und 3 goldene Commons, d.h. die Belohnungen von Rang 5 bis Legend erhöhen sich nur unwesentlich.

    #87011

    Kyouma
    Dabei seit 19.03.2016
    194 62 20D+389

    Legend, mal wieder nichts wirklich brauchbares. Sea Reaver, Manawyrm, Power Word: Tentacles und Snipe. (Ja, Manawyrm  ist brauchbar, aber den hatte ich schon doppelt.)


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Diesen Kartenrücken gibt es in Saison 27 + Was war in eurer Bonustruhe drin?

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen