Hearthstone Europe Spring Preliminary 2016: Alle Infos zu Zeiten, Livestream, Decks und Co.

  • #86225

    Das lange (Pfingst-)Wochenende ist angebrochen und auch eSport-technisch wird heute und morgen einiges geboten sein. Konkret steht die Hearthstone Europe Spring Preliminary 2016 an, bei der zahlreiche Spieler um den Einzug in die Spring Championship, die im Juni stattfindet, kämpfen werden.

    Alle wichtigen Infos rund um Stream-Zeiten, Decks und Co. haben wir hier für dich zusammengefasst.

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Hearthstone Europe Spring Preliminary 2016: Alle Infos zu Zeiten, Livestream, Decks und Co..

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.409 47 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #86227

    Cerasi
    Dabei seit 07.09.2015
    661 85 13D+245

    Danke für die Links und das Diagramm. Die Klassen- bzw. Deckverteilung ist ja keine allzu große Überraschung, wobei ich es interessant finde, dass so viele den Tempo Warrior bringen. Er mag mit das beste Ladder-Deck sein, aber im Turnier kann man es schon ins Visier nehmen, wir werden sehen.

    Interessant zu sehen wird, wie sich die verschiedenen Shaman-Builds schlagen. Es scheint, nahezu egal was man in sein Shaman-Deck packt, es funktioniert. Erinnert mich irgendwie an Secret Paladin. 😂 Senfglas’s Liste ist da schon die absolute Ausnahme, super greedy. Hoffentlich zeigen sie ihn on stream.

    Bracket: http://blizz.ly/EUSPPrelimBracket

    #86233

    Vetrix
    Dabei seit 13.07.2014

    Ganz ernst gemeint: ich bin von der Anzahl Hunter und druids überrascht…

    der Rest ist allerdings keine große Überraschung

    #86252

    Sheldon1985
    Dabei seit 25.06.2015
    43 1D

    Bin ja echt begeistert, das sich eigentlich jeder am Turnier Qualifikatieren kann, wen man was Zeit investiert und an den öffentlichen Turnieren mit Spielt und Punkte Sammlt.

    #86362

    JekDW
    Dabei seit 05.01.2016
    63 6

    Die Doomsayer in dem Aggro-Shaman-Deck von Thijs sollten denke ich eher Doomhammer sein…


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Hearthstone Europe Spring Preliminary 2016: Alle Infos zu Zeiten, Livestream, Decks und Co.

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen