DreamHack Austin 2016 – Hearthstone Grand Prix: Die Decks der beiden Finalisten

  • #86049

    Am vergangenen Wochenende fand die DreamHack Austin 2016 statt, auf der es auch ein großes Hearthstone-Turnier gab, an dem zahlreiche hochkarätige Spieler wie Xixo, SuperJJ oder JustSaiyan teilgenommen haben. Die Decks der beiden Finalisten sowie die Aufzeichnung des Finales findest du hinter den folgenden Spoiler-Tags (inkl. Namen der Spieler)!

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: DreamHack Austin 2016 – Hearthstone Grand Prix: Die Decks der beiden Finalisten.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.610 51 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #86058

    KingMidas
    Dabei seit 05.12.2015
    145 8

    Bei der Aggro Shamane Deckliste liegt ein kleiner Fehler vor :

    1x Flammenjongleur

    1x Ewiger Wächter

    müssten es glaube ich sein statt :

    2x Flammenjongleur

    #86111

    MadBomber
    Dabei seit 30.01.2014
    42

    Ich finde zwei Sachen bemerkenswert:

    1. Es sind 8 verschiedene Deck-Archetypen – keine Mirrors dabei.
    2. Kein Druide! Das gab es früher quasi nie. Waren die Nerfs zu viel des Guten? ^^
    #86208

    Juzze
    Dabei seit 13.05.2016
    3

    Ja die Nerfs von Hüter des Hains , Naturgewalt & Urtum der Lehren waren zu viel des Guten…

    #86420

    Heronimus
    Dabei seit 01.08.2014
    88 6

    Hat es einen bestimmten Grund, dass der Warrior bei 15:30 nicht die Heldenfähigkeit einsetzt?

    Dass Chakki in Runde 2 keinen Rekruten ruft, kann ich wegen eines potentiellen Akolythen des Gegners verstehen. Aber ein Schild kann doch eigentlich nie ein Nachteil sein!?

    #86422

    Mezuki
    Dabei seit 10.09.2015
    192 13

    @Heronimus: da würde mir spontan nur Kampfeswut einfallen, um mehr ziehen zu können  (hab das Spiel aber nicht gesehen, kp ob das sein könnte)


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: DreamHack Austin 2016 – Hearthstone Grand Prix: Die Decks der beiden Finalisten

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen