Hotfixes vom 05.05.2016 – Fehlerbehebungen bei Uralte Vorbotin, Einsamer Pirscher und Co.

  • Autor
    Antworten
  • #85780

    Spartanxp95
    Dabei seit 19.03.2016
    63 5 3D+126 T2

    Das Problem mit dem Verdammnisrufer hat Blizzard jetzt aber immer noch nicht gefixt oder ? 😀

    #85781

    excakill
    Dabei seit 17.12.2015
    22 1

    Welches problem meinst du?

    #85782

    Spartanxp95
    Dabei seit 19.03.2016
    63 5 3D+126 T2

    Verdammnisrufer soll deinen C’Thun doch wieder in dein Deck mischen wenn er tot ist, tut er aber irgendwie nicht…

    #85786

    excakill
    Dabei seit 17.12.2015
    22 1

    Doch tut er. Wenn er jedocht ge Hext,Sheept,Discarded etc. wird zählt er nicht als tot

    #85796

    GeneralNoob
    Dabei seit 26.02.2014
    101 13 7D+113

    @excakill nope, nicht immer, ich hatte schon einige Matches, wo im Fatique der Cthun nicht zurückgebracht wurde, obwohl er „klassisch“ gestorben war.Und es ist mir neu, dass diener nicht mehr ins deck können, nur weil du leergezogen hast O.o

    (desweiteren bin ich mir nicht sicher, wie Entomb zu werten ist (rein logisch gesehen))

    #85797

    excakill
    Dabei seit 17.12.2015
    22 1

    Entomb zählt nicht als tot genauso wie discard auch nicht

    #85799

    GeneralNoob
    Dabei seit 26.02.2014
    101 13 7D+113

    @excakill natürlich nicht, ich wollt hauptsächlich sagen, der bug existiert definitiv wirklich.

    und nur die interaktion von cthun mit Entomb finde ich diskusionswürdig. wie soll mal ihn dannach weiter bewerten? ist es immer noch dein Cthun, so das du ihn buffen müsstest, oder ist es der des Gegners (aktuell ist es so, dass die buffs des Gegners einfach auf sein(e) cthuns angewendet werden)? und wenn der gegner jetzt 2 Cthuns hat, ist sobald einer gestorben ist Verdammnisrufer schon einsatzfähig, oder müssen erst beide sterben?

    ich finde da sind einige „Lücken im System“ (also logiklücken, programmiertchnisch scheint es ja irgendwie geregelt zu sein, auch wenn es mir manchmal contraintuitiv erscheint)

    #85803

    maurriss
    Dabei seit 25.04.2016
    2.980 312 9D+195

    Hmm Einsamer Pirscher wurde gefixt… dann ist Tentacles for Arms wohl doch unspielbar^^

    #85840

    Vetrix
    Dabei seit 13.07.2014

    @Eva neuer Meta (Standard) snapshot von tempostorm

    #86002

    caelistix
    Dabei seit 11.01.2016
    1.606 335

    Weiß einer was die am Mittwoch schon wieder für Wartungsarbeiten machen wollen? 5 Stunden scheint mir ziemlich viel.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Hotfixes vom 05.05.2016 – Fehlerbehebungen bei Uralte Vorbotin, Einsamer Pirscher und Co.

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen