Hotfix bei Fandral Hirschhaupt/Dunkle Einflüsterung + So lange gibts den vollen Arkanstaub für Lepragnom und Co.

  • Autor
    Antworten
  • #85442

    Ryudo
    Dabei seit 02.11.2015
    1.493 216 1D+4 T178  MoKaC

    Echt geiler Bug 😀

    Hat diese Combi zufällig jemand nach dem Bug ausprobiert? Kann man das minion für den 5/5er Taunt-Buff frei wählen, oder wird es zufällig gecastet? (oder vielleicht sogar auf Hirschhaupt? ^^).

    Ich fände es am logischsten, wenn man sich selbts das Ziel aussuchen kann.

    #85444

    SeKirch
    Dabei seit 26.03.2015
    1

    Wenn ich jetzt eine der Karten in einem Klassik Pack ziehe, kann ich sie also auch für den vollen Staub entzaubern?

    #85445

    ChaosMole
    Dabei seit 22.03.2013
    393 2 4D+17

    @SeKirch Korrekt, ich hatte durch das Karten Chaos Paket gestern das Glück gehabt einen Molten Giant zu ziehen. Gab vollen Staub.

    #85450

    4zrael
    Dabei seit 16.08.2014
    10 1

    Kann ich denn für den Fall der Fälle die Karten erneut herstellen (nach dem 10.05.) und wenn ja für wieviel?

    Urtum der Lehren z.B. bringt/kostet 400 Staub aktuell – danach auch noch oder wird er teurer/günstiger?

    #85451

    MastaM
    Dabei seit 19.06.2015
    61 2

    Momentan bekommt man die Herstellungskosten komplett zurück. Nach dem 10.5. wird die Karte hier im Beispiel wieder 400 kosten und 100(?) beim entzaubern bringen.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Hotfix bei Fandral Hirschhaupt/Dunkle Einflüsterung + So lange gibts den vollen Arkanstaub für Lepragnom und Co.

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen