Trübauge der Alte & Papagei des Kapitäns doch noch bis zum OG-Release wie bisher erhältlich – So geht’s

  • #84960

    Bereits Anfang März hatte Blizzard offiziell angekündigt, dass man die Karten Papagei des Kapitäns und Trübauge der Alte mit der Einführung des Standardformats nicht mehr erhalten kann, wenn man die erforderlichen Klassikkarten in der Sammlung hat, sondern diese stattdessen hergestellt werden können.

    Diese Änderung trat nun bereits mit Patch 5.0.0, der vergangenen Nacht online ging, in Kraft. Wie Community Managerin Zeriyah allerdings mittlerweile bekanntgab, ist man sich im Team darüber einig, dass die Abschaltungs-Zeit nicht eindeutig geklärt war.

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Trübauge der Alte & Papagei des Kapitäns doch noch bis zum OG-Release wie bisher erhältlich – So geht’s.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.314 44 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #84962

    abimo
    Dabei seit 24.09.2015
    1.143 219 5D+83

    Die Voraussetzungen für die Karten: Trübauge der Alte » Alle Murlocs des Klassiksets in der Sammlung | Papagei des Kapitäns » Alle Piraten des Klassiksets in der Sammlung

    @Eva: Richtiger wäre, glaube ich … „Alle Murlocs/Piraten des Basis- und Klassiksets.“

    Mir fehlen leider die goldenen Basiskarten. Aber jetzt die goldenen Piraten craften für den goldenen Papageien, ist es mir nicht wert, denke ich. Den goldenen Trübauge schaffe ich eh leider nicht.

    #84981

    VanillaHearthstone
    Dabei seit 25.04.2016
    1

    Hallo,
    ich wollte mal fragen wie genau denn so ein ticket aussehen soll (muss es in english sein?) und unter wecher kategorie das fällt? (Technisch oder Gameplay)

    für den goldenen Old Murk-Eye fehlten mir immer nurnoch 2 andere goldene Murlocs die ich jetzt noch schnell erstellt habe

    na auf jeden fall danke für die info! eigtl. schau ich hier regelmäßig mal vorbei aber das mit den papagei und murky hab ich anscheinend übersehen ansonsten hätte ich die schon mal eher ercraftet :/

    #84982

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.314 44 2D+15

    @abimo Aus dem Basisset müssen keine Piraten gesammelt werden, die stecken tatsächlich alle im Klassikset.

    Für Trübauge der Alte braucht man zwar auch Murlocs aus dem Basisset, die hat man aber automatisch, daher braucht man nur noch Murlocs aus dem Klassikset. Hab es da aber mal noch der Vollständigkeit halber dazu geschrieben. 😊

    #84992

    abimo
    Dabei seit 24.09.2015
    1.143 219 5D+83

    Ich krieg den Paladin nicht mehr so schnell gelevelt für den goldenen Trübauge der Alte – leider. 😪

    #84993

    maurriss
    Dabei seit 25.04.2016
    2.964 309 9D+184

    @VanillaHearthstone wenn du dem Link folgst, wähle auf der folgenden Seite „Account“ aus. Dort findest du die Option „Game Master kontaktieren“. Wähle diese aus und danach eine Kategorie (ich hab einfach „Account“/“nicht aufgeführt“ als Thema gewählt. Sollte klappen). Danach hast du 3 Optionen. Ein Online Ticket, ein Telefonat und noch irgendwas. Wähl da einfach das Ticket aus.

    Jetzt musst du nur noch deinen Account via Sicherheitsfrage ODER Personalausweis verifizieren und kannst dann dein Anliegen schreiben.

    Abschicken… Fertig! 😉

    #85003

    cassandra
    Dabei seit 01.01.2016
    1.029 55

    Sagt mal, wenn wir jetzt die fehlenden Karten hestellen, damit wir den goldenen Papagei und den Goldenen Trübauge bekommen. Würde man dann nicht entzaubern können, wenn man dann auf normalem Weg die Karten freigeschalten hat?

    #85007

    maurriss
    Dabei seit 25.04.2016
    2.964 309 9D+184

    Sagt mal, wenn wir jetzt die fehlenden Karten hestellen, damit wir den goldenen Papagei und den Goldenen Trübauge bekommen. Würde man dann nicht entzaubern können, wenn man dann auf normalem Weg die Karten freigeschalten hat?
    cassandra

    Doch sollte gehen. Du kannst sie ja auch entzaubern wenn du sie vorher erhalten hast. Geht ja bei den Karten aus Naxx und Blackrock auch.

    #85009

    cassandra
    Dabei seit 01.01.2016
    1.029 55

    @maurriss: Probier ich gleich aus!

    #85013

    maurriss
    Dabei seit 25.04.2016
    2.964 309 9D+184

    …und so verschwanden Majordomus Exekutus und Maexxna aus ihrer Sammlung^^

    #85031

    caelistix
    Dabei seit 11.01.2016
    1.606 335

    @Eva: Ich glaube es ging @abimo um die goldenen Versionen der Karten. Dafür brauch man die goldenen Klassikmurlocs/piraten und auch die goldenen Basismurlocs/piraten welche gar nicht leicht zu bekommen sind, da man die teilweise erst bei Heldenstufe 60 in gold bekommt.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Trübauge der Alte & Papagei des Kapitäns doch noch bis zum OG-Release wie bisher erhältlich – So geht’s

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen