Patchnotes vom 25.04.2016 (Patch 5.0.0): Vorbereitungen auf Das Flüstern der Alten Götter, Karten-Nerfs und mehr

  • Autor
    Antworten
  • #84876

    Herzstein
    Dabei seit 26.05.2015
    12 1

    10400 Staub für die generfte Karten 👍

    #84878

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.372 323 CDC

    @Herzstein: Wow! O.O

    Bei mir war es da deutlich weniger Staub. Aber mit den übrigen überzähligen Karten und den noch ausstehenden goldenen Karten, waren es bei mir auch immerhin fast 7000 Staub. 🙂

    Die kommenden Kartenrücken gefallen mir – besonders der für Juni. Der könnte vielleicht mein neuer Liebling werden. 🙂

    @Patch: Ich hatte heute Morgen noch nicht die Zeit, genauer nachzuschauen: Ist die Ladder auch bereits in Standard und Wild unterteilt oder kommt das erst mit der Erweiterung? Wenn ich die News oben richtig verstanden habe, ist die Ladder jetzt schon eingeteilt. Falls ja, muss ich mir jetzt schnell überlegen, in welchem Modus ich die Tage noch versuchen soll, Rang 5 zu erreichen: Midrange-Voidcaller-Zoo in Wild oder Aggro-Voidterror-Zoo in Standard? ^^

    #84884

    tenuta
    Dabei seit 28.09.2015
    9 1D

    wieso wird keine Palakarte genervt, der pala hat die beste Kosten Nutzen Kurve im Spiel

    Druid ner geht in Ordnung

    #84893

    abimo
    Dabei seit 24.09.2015
    1.143 219 5D+83

    wieso wird keine Palakarte genervt, der pala hat die beste Kosten Nutzen Kurve im Spiel
    tenuta

    Paladin wird durch die Setrotation m.M.n. genug generft! 😉 Das Early-Game ist nun deutlich schwächer.

    #84895

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.372 323 CDC

    @tenuta: Was willst du denn bei Pala bitte nerfen? o.O

    (Außer vielleicht Divine Favour…)

    Pala muss sehen, ob er im neuen Standard-Modus jetzt überhaupt ein brauchbares Deck zusammenbekommt, nachdem er u.a. Mini-Bot, Muster for Battle und Avenge verloren hat.

    #84898

    Pretender
    Dabei seit 27.02.2014
    395

    Eine Frage: wie kommt ihr an so viel Staub? Wolltet ihr die genervten Karten nicht und habt die einfach entzaubert? Also automatisch habe ich z.b. gar kein Staub erhalten wegen irgend etwas. Habe ich was übersehen?

    #84901

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.372 323 CDC

    @Pretender: Wenn du die generften Karten entzauberst, bekommst du so viel Staub zurück, wie viel die Karte sonst kosten würde, wenn man sie craften würde.

    Also BGH gibt jetzt nach dem Nerf für ein paar Tage 400 Staub beim Entzaubern statt wie sonst 100.

    Sofern man sich bei manchen Karten nicht 100%ig sicher ist, dass man sie in Zukunft auf jeden Fall benutzen wird (wie z.B. bei Knife Juggler) kann man ALLE generften Karten ohne Sorge entzaubern. Falls man später doch noch z.B. einen Molten Giant spielen will, kann man die Karte dann immer noch wieder für den Preis craften, für den man die Karte vorher entzaubert hat, man verliert also auf keinen Fall Staub. Man kann also im Augenblick nur gewinnen, wenn man möglichst viele der generften Karten entzaubert. 🙂

    #84907

    qwertzurix
    Dabei seit 23.10.2014
    291 122 2D+20

    @Maurice84: Korrekt immer alles entzaubern (auch Knife Juggler, die wird auch nicht mehr gespielt werden).

    #84910

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.372 323 CDC

    @qwertzurix: Also ich werde Knife Juggler defintiv noch in meinem Zoolock im Wild-Modus spielen, da wird er noch genug Messer werfen können mit Implosion, Creeper, Egg und Villager.

    Ob er auch im Standard-Zoo erhalten bleiben wird, weiß ich allerdings nicht. Ich probiere es da auf jeden Fall erstmal mit nur einem Knife Juggler aus.

    Ich denke aber, dass Knife Juggler mindestens noch in Midrange-Hunter in Standard gespielt werden wird, allein schon wegen der Combo mit Unleash the Hounds und dem neuen Infested Wolf.

    #84912

    abimo
    Dabei seit 24.09.2015
    1.143 219 5D+83

    Wolltet ihr die genervten Karten nicht und habt die einfach entzaubert?
    Pretender

    Entzauber in jedem Fall alle Kopien (normal und in Gold) aller generften Karten! Im Zweifel findest Du die Karte wieder in einem Pack oder Du stellst diese einfach wieder her. Du kannst beim Entstauben nichts verlieren! Auch bei „guten Karten“ ist der Staub auf dem Konto mehr wert als die Karte in der Sammlung.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Patchnotes vom 25.04.2016 (Patch 5.0.0): Vorbereitungen auf Das Flüstern der Alten Götter, Karten-Nerfs und mehr

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen