Das Flüstern der Alten Götter: So sieht das neue Spielbrett aus

  • #84586

    Der Countdown läuft: Am kommenden Mittwoch erscheint die neue Hearthstone-Erweiterung Das Flüstern der Alten Götter in Europa. Wir kennen bereits alle 134 neuen Karten, die das Addon bringt, und auch die geplanten Nerfs an Klassik- und Basis-Karten sind bereits bekannt. Was fehlt also noch?

    Richtig, das neue Spielbrett… und genau das hat Blizzard vor wenigen Stunden via Twitter enthüllt.

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Das Flüstern der Alten Götter: So sieht das neue Spielbrett aus.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.522 48 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #84588

    Wurschtel
    Dabei seit 03.08.2015
    12 1 3D+30

    Hätte ein komplett neues Brett schöner gefunden, aber trotzdem das Alte Götter theme gut umgesetzt👍

    #84589

    Lego623
    Dabei seit 03.12.2015
    23 1 T4

    Sehe das genau so wie Wurschtel. Blizzard hätte ruhig mal etwas kreativer sein können und ein neues Spielbrett entwerfen können.

    #84590

    GeneralNoob
    Dabei seit 26.02.2014
    101 13 7D+113

    hm, ich finde das ganz cool so, das Thema war bisher ja auch: ändere alte Karten in neue korrumpierte Karten um. Ich war schon fast enttäuscht, als komplett neue Karten angekündigt wurden 😛

    #84592

    nachtzecke
    Dabei seit 06.02.2015
    3

    OMG… aber es geht doch um Currupted. Ergo das Spielfeld ist auch befallen. Nix neues… einfach befallen und verseucht. Die Idee dahinter ist sehr gut. Erinnert somit auch an eine bekannte Stadt aus dem H.P.Lovecraft Universum. Darauf baut die Sereie ja auf.

    #84594

    Akram
    Dabei seit 06.08.2015
    37 4

    wird das standard board dann ausgetauscht? und weiß jemand ob die Naxxramas und gvg boards in standard entfallen?

    #84673

    Nullpunkt92
    Dabei seit 29.05.2014
    75 13 4D+63

    Geiles Spielbrett! Da hat Blizzard das Thema perfekt getroffen: aus Alt mach Neu nur eben befallen und verseucht.

    #84688

    Chronos7
    Dabei seit 15.04.2015
    101 3

    Nettes Board, erinnert mich an die Zerg. 😀

    #85019

    Nullpunkt92
    Dabei seit 29.05.2014
    75 13 4D+63

    @Chronos7: Aba und Zagara lassen grüßen! 😄😉


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Das Flüstern der Alten Götter: So sieht das neue Spielbrett aus

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen