13 kostenlose Karten-Packungen für Das Flüstern der Alten Götter!

  • Autor
    Antworten
  • #84437

    DerPrototyp
    Dabei seit 20.10.2015
    15

    wann is n der Release-Event-Zeitraums?? hab ich den schon verpasst?

    #84439

    DanZu
    Dabei seit 23.06.2015
    161 6 3D+13

    am 27., also nächsten Mittwoch 😉

    das mit den insgesamt 13 Packs find ich mal ne gute Neuigkeit…

    #84448

    Vetrix
    Dabei seit 13.07.2014

    In einem Wort: Unglaublich

    #84449

    Akram
    Dabei seit 06.08.2015
    37 4

    ich finde die neuen karten allesammt wirklich gelungen, natürlich gibt es wie immer einige die quasi unspielbar sind, aber ich habe schon ein paar verrückte Deck Ideen. yay. toll 4000 gold gespart und 1 3 packs obendrauf, standard, ich werde es lieben. die legendarys sind bis auf mage, rogue und paladin auch richtig gut finde ich

    #84454

    cassandra
    Dabei seit 01.01.2016
    1.029 55

    Da sollte ich doch einmal Glück haben und mehr als eine Legendäre bekommen^^

    #84460

    DavySidJones
    Dabei seit 07.03.2016
    58 3

    2 Legendäre in 13 Packs? Ich bete für dich^^ An meine letzte legendäre Karte kann ich mich nicht mehr erinnern und ich schaffe jeden Tag ca 2 Packs durch Arena/Laddergold 🙂

    #84462

    cassandra
    Dabei seit 01.01.2016
    1.029 55

    Nein, ich habe doch vorbestellt plus die 13 Packs, außerdem habe ich jetzt schon über 3000 Gold, die ich auf jeden Fall noch investiere. 😉

    Bis jetzt hatte ich allerdings immer Pech! In den Vorbestellungen oder der Weihnachtsaktion war immer nur 1 Legendäre drinnen. 😪

    #84466

    HunterFenrir
    Dabei seit 18.05.2015
    192 12 2D

    bin positiv überrascht von blizzard

    bitte weiter so in zukunft

    cassandra über mir ist das beste beispiel, das geschenkte booster die leute nicht weniger geld investieren lässt, sondern im gegenteil mehr wenn sie mit der firmenpolitik zufrieden sind

    #84469

    cassandra
    Dabei seit 01.01.2016
    1.029 55

    Ich denke nicht, dass meine Investitionen etwas mit meiner Zufriedenheit an der Firmenpolitik von Blizzard zu tun haben.

    Ich sammle alles, was möglich ist. Trotzdem werde ich nie ganz hin kommen. 😉 Außerdem spiele ich keine anderen Spiele, daher ist eine gelegentliche Investition für mich kein Problem. Wenn jemand WoW zusätzlich spielt hat er eine Menge Ausgaben: die monatlichen Gebühren, die ständigen Erweiterungen. Hat schon mal jemand nach gerechnet, wie viel das seit Beginn von WoW ist?

    Da, denke ich, sind meine Investitionen wenig! Den Großteil der Packs hole ich nach wie vor durch die täglichen Quests und die Goldbelohnungen durch Siege. Mit Staub, der sich ansammelt, von den Karten stelle ich dann noch zusätzlich her.

    #84471

    Madcan
    Dabei seit 31.03.2016
    2

    Ja gut mit der Vorbestellung kann ich jetzt 130 packs im Stream aufmachen und die neuen Karten erläutern des dauern gute 2-3h


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: 13 kostenlose Karten-Packungen für Das Flüstern der Alten Götter!

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen