Patchnotes vom 15.04.2016 – Neuer Held Khadgar, Kartenrücken „Yogg-Sarons Schlund“ und mehr

  • #83698

    In der vergangenen Nacht ging bei Hearthstone der Patch auf Version 4.3.0.12266 online. Eines gleich vorweg: Der beinhaltet tatsächlich nur Mini-Änderungen, die kommenden Nerfs waren nicht mit dabei. Vielmehr wurde u.a. der Karten-Rücken „Yogg-Sarons Schlund“ hinzugefügt, den es als Belohnung in der April-Saison gibt sowie diverse Bugs behoben.

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Patchnotes vom 15.04.2016 – Neuer Held Khadgar, Kartenrücken „Yogg-Sarons Schlund“ und mehr.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.520 48 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #83706

    VelvetCloud
    Dabei seit 03.04.2015
    7

    Sehr schoen ein freier gut animierter Kartenruecken fuer die Saison April da geht was bei Blizzard. Ich habe mehr und mehr das Gefuehl das Blizzard einiges an Hearthstone liegt. Mal sehen ob die ganzen Aenderungen die diesen Monat kommen werden auch den erhofften Spielspass-Mehrwert fuer alle User mit sich bringt 🙂

    #83713

    Lud1306
    Dabei seit 08.07.2014
    73 4 1D

    Ich finde den neuen Heldenskin Khadgar wieder ganz gut gelungen, im Vergleich zu Lady Liadrin, die einfach nur gruselig ist. Bei ihr stimmt irgendwie gar nichts, sei es die Grafik (wirkt irdendwie verwaschen) oder der Audioteil. Ihre Stimme, vor allen Dingen auf deutsch ist miserabel. Hört sich an als ob eine alte Frau den Text eingesprochen hätte. Manchmal denke ich, Blizzard gibt sich bei Dingen, die kostenpflichtig sind, mehr Mühe als bei kostenlosen Inhalten.

    Ich glaube für die restlichen 6 Helden, die noch keinen 8,99 Euro Skin haben, wird es im Laufe der Zeit diesen geben.

    greetz

    #83739

    deltaspieler
    Dabei seit 15.01.2016
    4

    Hi,

    es passt vielleicht nicht zum Thema, aber ich brauch Hilfe und hab im Internet nichts gefunden.

    Ich habe mir Overwatch über Amazon vorbestellt, allerdings weiß ich nicht wie ich es jetzt schon mit meinem Account verknüpfen kann um den Kartenrrücken freizuschalten.

    #83741

    Lud1306
    Dabei seit 08.07.2014
    73 4 1D

    Hi deltaspieler,

    um den Kartenrücken jetzt schon zu bekommen muß man Overwatch über den Blizzardshop bestellen. Im Spielclient von Blizzard auf Overwatch klicken und dann dort das Spiel vorbestellen, dann bekommst du den Kartenrücken sofort. Da du Overwatch über Amazon bestellt hast kannst Du das Spiel noch nicht mit deinem Account verknüpfen. Ob Amazon dem Spiel einen Code beilegt um den Kartenrücken freizuschalten, entzieht sich meiner Kenntnis.

    greetz


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Patchnotes vom 15.04.2016 – Neuer Held Khadgar, Kartenrücken „Yogg-Sarons Schlund“ und mehr

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen