Hearthstone-Kartenchaos vom 13.04.-18.04.2016: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „The Great Stone of Challenge“

  • Autor
    Antworten
  • #83592

    evilhunter66
    Dabei seit 07.10.2015
    297 15

    Bitte löschen

    #83596

    TheKartoffel
    Dabei seit 04.01.2016
    87 12

    Für mich ein echt schlimmes Brawl, aber an sich keine schlechte idee. Hatte glück, dass es jemanden gab, der ein schlechteres deck gebaut hat

    #83605

    Lud1306
    Dabei seit 08.07.2014
    73 4 1D

    Ein sehr schlechtes Kartenchaos für Neulinge, die vielleicht nur ein paar Basis-, Klassikkarten haben und keine Abenteuer frei geschaltet haben. Ich hatte immer gedacht, das Kartenchaos sei vielleicht für Neulinge gemacht worden, damit diese an Klassikkarten kommen. Bei diesem Kartenchaos hat man als Neuling, mit wenig Karten, so gut wie keine Chancen zu gewinnen. Bitte nicht wieder so ein Kartenchaos, lieber mehr mit vorgefertigten Decks.

    greetz

    #83675

    paur
    Dabei seit 07.04.2016
    8

    die gegner im kartenchaos sind meist so schlecht, dass man nach spätestens drei spielen selbst nur mit basiskarten den ersten sieg haben sollte. ich bin meistens ca rang 18 und hab da überhaupt keine probleme. gerade mit mage kannste einfach schaafe, feuerbälle, frostblitze, manawyrme und zauberlehrlinge reinklatschen

    #83885

    bubi64
    Dabei seit 07.01.2015
    151 1D

    @paur …. Selbstdarsteller par Excellence !!!  …schaafe…. hahaha…. das Schaf, die Schaafe… janee…is klar….  omg !!

    #83890

    paur
    Dabei seit 07.04.2016
    8

    @paur …. Selbstdarsteller par Excellence !!! …schaafe…. hahaha…. das Schaf, die Schaafe… janee…is klar…. omg !!
    bubi64

    kein Grund, beleidigend zu werden 😉 ich sag nur, wie ich das Kartenchaos empfinde. Allgemein halte ich mich für keinen guten Spieler. Ich weiß auch nicht, wie das Matchmaking im Kartenchaos funktioniert. Vielleicht bekommt man Gegner auf einem ähnlichen Rang oder Level, das würde es erklären.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Hearthstone-Kartenchaos vom 13.04.-18.04.2016: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „The Great Stone of Challenge“

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen