+1

Meta-Report vom 04.04.2016: Das sind aktuell die besten Decks in Hearthstone

Nachdem der Meta Snapshot von TempoStorm in den letzten Wochen eine Pause eingelegt hat, weil sich in der Meta einfach zu wenig getan hat, gibt es nun Nachschub: In der vergangenen Nacht wurde ein brandneuer Report veröffentlicht, da es seit den Winter Championships genügend Änderungen gegeben habe.

Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Meta-Report vom 04.04.2016: Das sind aktuell die besten Decks in Hearthstone.

04.04.2016 um 09:55

2.844 3D+17 +26

Dieses Thema mit Freunden teilen:

18 Antworten

+1

Zufällig habe ich zum Monatsstart auch wieder meinen Control Warrior ausgegraben und in meinen Spielen klappte er wirklich gut.

+1

Abschließend betonte TempoStorm noch einmal, es sei unwahrscheinlich, dass sich die Meta bis zur Veröffentlichung von Das Flüstern der Alten Götter (übrigens voraussichtlich am 26. April 2016) nicht groß ändern werde. Nächste Woche gebe es daher keinen neuen Meta Report, dafür aber wieder die Woche darauf.

Ich vermute mal, dass es „…noch groß ändern werde…“ heißen soll. Ergibt sonst keinen Sinn…

Kind regards

tier

+1

Ich vermute mal, dass es „…noch groß ändern werde…“ heißen soll. Ergibt sonst keinen Sinn…
Kind regards
tier
TierMitGeist

Vermutest Du noch große Änderdungen in der Meta bis zur (also vor!) Veröffentlichung der neuen Erweiterung „Das Flüstern der Alten Götter“?

Edit: Hast recht, macht so keinen Sinn.

+1

@TierMitGeist Jep, es muss natürlich „noch“ statt „nicht“ heißen. Danke dir für den Hinweis, ist korrigiert.

+1

Control Warrior vs freeze mage 85/15…mal wieder lächerlich.

Glückwunsch an Hunter…seid xxx Monaten mal wieder T2 😂

+1

@Vetrix das schlimme ist, dass das aber auch grad Face Hunter ist…. Hunter ist aktuell leider auf hohen Rängen wirklich unspielbar….

+1

Da Aggro Decks für mich das selbe wie die Pest sind, macht mich das froh^^

+1

unspielbar….
GeneralNoob

Nur weil er nicht ideal zum Laddern ist, ist er doch nicht unspielbar… guck dir NickChipper an, der finisht jede Season Top 50 mit Hunter.

+1

War in der letzten Season sichtbar, dass die früheren Tier 1 nicht mehr das Halten, was sie versprechen. Zoo, Control Warrior, Tempo und Freeze waren viel mehr präsent. Pattron habe ich eigentlich kaum gesehen. Aggro Schamane und Face Hunter sind sogar aktuell stark vertreten.

Die Meta spiegelt sich in der Ladder! 😉

+1

Control Warrior vs freeze mage 85/15…mal wieder lächerlich.
Vetrix

Die aktuelle Tempo Storm Liste spielt ohne Toni. Da hat’s Freeze Mage m.M.n. wirklich schwer …

  • Anzeige

    Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

    💡 Hearthstone-News entdeckt?

    Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

    Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

    Hearthstone Meta Report

    Standard Meta-Report vom 26.05.2020 - Die besten Decks nach dem Balance-Update vom 18.05. [UPDATE]
    Karten-Preisvergleich
    Neue Themen
    💥 Für echte Hearthstone-Fans

    Arena Sieg-Quote

    Dämonenjäger
    53,9%
    Druide
    52,9%
    Magier
    51,9%
    Paladin
    50,7%
    Schurke
    48,9%
    Kartensprache

    Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: