Das Flüstern der Alten Götter: Das ist der Alte Gott Y’Shaarj

  • #82573

    Nach C’Thun und N’Zoth hat Blizzard heute Abend mit Y’Shaarj einen weiteren der alten Götter vorgestellt. Die beiden neuen neutralen Karten, die im Zuge der Ankündigung vorgestellt wurden (neben Y’Shaarj ist das auch die Uralte Vorbotin), habe ich in unserer großen Übersicht der bekannten Karten aus Das Flüstern der Alten Götter bereits hinzugefügt.

    Mehr zu Y’Shaarj – Lore-Video inklusive – gibts direkt im Anschluss.

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Das Flüstern der Alten Götter: Das ist der Alte Gott Y’Shaarj.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.515 48 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #82576

    k1llmaschin
    Dabei seit 07.03.2015
    7 1D

    Trotz seiner Beschreibung wirkt er nicht gerade als der „mächtigste“ unter den Göttern. Eher einem sehr sehr teuren Alarm-o-Bot der zugegeben 10/10 hat und so denke ich zumindest man auswählen kann welche Karte beschworen wird. Allerdings muss man da noch etwas warten bevor man wirklich sagen kann wie diese Karte wird. Ich bin auf die Animation gespannt.

    #82577

    Hell
    Dabei seit 15.11.2013

    Nachdem geklärt wurde, dass der Minion den Y’Shaarj aus dem Deck zieht seinen End-of-turn-Effekt nicht aktiviert (wie zB Ragnaros the Firelord oder Ysera) erscheint mir die Karte ziemlich schwach für einen Old God. Varian Wrynn hat zwar 3/3 weniger an Stats aber dafür bringt er (eventuell) mehr Minions auf das Feld, zieht mehr Karten und da sein Effekt ein Battlecry ist verliert man keine End-of-turn-Effekte. Und selbst Varian Wrynn wird nicht gespielt. Natürlich kann der Effekt dafür mehrfach auftreten aber wir wissen alle, wie häufig ein 10/10 Minion mehr als einen Zug lang liegen bleibt (was sich natürlich eventuell mit vielleicht kommenden Big Game Hunter-Nerfs ändern könnte?) So oder so, wenn man einen 10/10 Minion für mehrere Züge auf dem Feld behalten kann gewinnt man das Spiel sehr wahrscheinlich eh, auch ohne den anhaltenden Effekt.

    1
    #82578

    Vetrix
    Dabei seit 13.07.2014

    Sicher der schlechteste Gott. Varian wird nicht gespielt, wie können die denken, dass dieses Ding gespielt wird ?

    #82598

    RamsaySnow
    Dabei seit 19.09.2015
    499 36 1D+4

    Instant dust. Wenn man sie in Gold zieht perfekt.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Das Flüstern der Alten Götter: Das ist der Alte Gott Y’Shaarj

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen