Das Flüstern der Alten Götter: Das ist der Alte Gott N’Zoth

  • #82053

    Blizzard hat heute Abend mit N’Zoth einen weiteren der Alten Götter enthüllt. Die beiden neuen neutralen Karten, die im Zuge der Ankündigung vorgestellt wurden (neben N’Zoth ist das auch der Hehler von Unterstadt), habe ich in unserer großen Übersicht der bekannten Karten aus Das Flüstern der Alten Götter bereits hinzugefügt.

    Mehr zu N’Zoth – Lore-Video inklusive – gibts direkt im Anschluss.

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Das Flüstern der Alten Götter: Das ist der Alte Gott N’Zoth.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.401 47 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #82057

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.372 323 CDC

    @Legy: Cool – aber ich glaube nicht, dass der Brocken viable sein wird. Mit GvG und Naxx Verschwinden die meisten guten Todesröcheln-Minions, warum sollte man also ein Deck mit vielen solchen Minions spielen? Vielleicht lustig im wilden Modus… und selbst da wird die Karte wahrscheinlich zu langsam sein.

    @2er: Spielbar, weil „Carddraw“ für umgerechnet ein Mana (das Minion an sich ist ca. ein Mana wert). Allerdings glaube ich nicht, dass die Karte gut genug sein wird, weil man von einer gegnerischen Klasse auch für einen selbst nutzlose Karten bekommen kann, z.B. Bladefury für einen Priester. Wäre mir zu unzuverlässig die Karte.

    #82058

    Vetrix
    Dabei seit 13.07.2014

    Der Gott: unspielbar

    Tentakel: <3

    Hehler: 2/2 für 2 Mana Draw a Card, eigentlich gut, die Karte der gegner Klasse wird vermutlich meistens schlecht sein also eher Daumen runter.

    #82061

    ichebem
    Dabei seit 08.02.2014
    83 1D

    Cairne Bloodhuf

    Tirion Fordring

    Sylvanas Wildrunner

    Nur 3 sehr starke Deathrattele Minions die mir auf Anhieb einfallen, aus dem Classic Set. Dazu sind schon paar neue Deathrattle Minions announced, mehrere auch mit Carddraw. (Loat Hoarder und der neue große Laot Hoarder)… also

    das Value was da für 10 Mana möglich ist. Immens. Aber eben auch sehr sehr slow. Muss man sehen wie sich das entwickelt…

    #82062

    Vetrix
    Dabei seit 13.07.2014

    Diese Karte hat das selbe Problem wie Varian wenn man einen Tirion nicht garantieren kann.

    #82067

    Cerasi
    Dabei seit 07.09.2015
    661 85 13D+244

    Diese Karte hat das selbe Problem wie Varian wenn man einen Tirion nicht garantieren kann.
    Vetrix

    Mit dem Unterschied, dass du genau weißt, was du bekommst. Das Problem an Varian Wrynn ist ja, dass du manchmal einfach gar nichts bekommst, weil du nur Waffen und Spells ziehst oder aber Minions rausholst, die du lieber von der Hand spielen wolltest wie z.b. Justicar Trueheart. Zudem wird der Body selbst von BGH erledigt und will man als Control Warrior in Control Matchups eh oftmals nicht mehr ziehen, sodass Varian erst recht keinen Sinn macht.

    Da der neue Gott all diese Probleme nicht hat, wird er denk‘ ich schon spielbar sein, wenn sich ein Deathrattle-Deck als stark genug erweist. Könnte mir da durchaus einen Control-/Value-Paladin vorstellen mit Equality-Boardclears, der neuen Heilkarte und den ganzen genannten starken Deathrattle-Legendaries. Fast schon der KT-Ersatz. 😀

    #82082

    Vetrix
    Dabei seit 13.07.2014

    Wäre ein Traum aber für 10 Mana willste was removen und was raushauen. Daher suckt Varian. Und wenn man keinen Taunt  von dem Gott bekommt hat man das selbe Problem aber wie schon gesagt, ich wäre sehr froh wenn ich komplett daneben liege.

    #82084

    cassandra
    Dabei seit 01.01.2016
    1.029 55

    @Cerasi: Du bringst mich ja auf Ideen für meinen Paladin. 😍

    @Vetrix: Ich hatte noch nie Probleme, dass Tirion kam. Da kommen andere Karten viel seltener.

    #82086

    Serocool
    Dabei seit 13.03.2016
    11

    Die wären doch schön blöd so nen Legy zu bringen ohne passendes Futter mit zu liefern.

    Da wird schon noch das eine oder andere Tödesröchel Ding kommen….

    Falls nicht is sie zumindes im Wild Modus sehr gut spielbar 😀

    #82089

    Vetrix
    Dabei seit 13.07.2014

    Diese Dummheit kann man Blizzard durchaus zutrauen.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Das Flüstern der Alten Götter: Das ist der Alte Gott N’Zoth

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen