Diese neuen Suchbefehle gibt es jetzt in „Meine Sammlung“

  • #81586

    Patch 4.2 brachte Anfang der Woche nicht nur die Vorbestellung für Das Flüstern der Alten Götter, die neue Paladin-Heldin Lady Liadrin und neun zusätzliche Deckslots, sondern auch eine Reihe von neuen Suchbefehlen, mit denen du ab sofort deine Sammlung direkt in Hearthstone durchsuchen kannst. Blizzard hat diese nun im Detail vorgestellt.

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Diese neuen Suchbefehle gibt es jetzt in „Meine Sammlung“.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.401 47 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #81592

    Freundla
    Dabei seit 23.02.2016
    162 31

    Wow, spitzen Änderung, echt gute Arbeit von Blizzard. Hatte mir Ähnliche Funktionen schon seit ich vor 2 Jahren angefangen hab zu spielen gewünscht. Besonders fehlt und überzählig sind ziemlich cool und werden schätzungsweise von mir als jemand, dessen Ziel ist alle Karten zu erwirtschafen, häufig verwendet werden.

    #81594

    Khaar
    Dabei seit 07.11.2015
    66 19

    Den Suchbegriff „neu“ gab es aber schon vorher. Benutze den schon länger um nach dem öffnen vieler Packungen schnell alle neuen Karten zu finden.

    #81595

    Cerasi
    Dabei seit 07.09.2015
    661 85 13D+244

    Das mit „golden“ find ich klasse. Den Befehl hab ich jedes Mal vermisst, wenn ich mal wieder ganz dringend Staub für ne Legendary gebraucht hab. 🙂

    #81596

    gambler
    Dabei seit 05.12.2014
    178 4

    Weiß hier grad jemand wie der englische Befehl für „überzählig“ ist?

    #81597

    Chronos7
    Dabei seit 15.04.2015
    101 3

    Dafür gibt es keine genaue Übersetzung, im englischen heisst der Befehl „extra“.

    #81598

    gambler
    Dabei seit 05.12.2014
    178 4

    Ah, erstmal drauf kommen 😉 Vielen Dank

    Endlich nicht mehr alles durchschauen um die goldenen Karten loszuwerden 😉


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Diese neuen Suchbefehle gibt es jetzt in „Meine Sammlung“

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen