Hearthstone-Kartenchaos vom 16.03.-21.03.2016: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Schlacht um Tol Barad“

  • #81511

    In Europa startet das Kartenchaos seit einiger Zeit immer am Mittwoch um 22 Uhr. Da in der Region US allerdings bereits ab 18 Uhr (neuerdings 17 Uhr?) deutscher Zeit gespielt werden kann, wissen wir bereits, was für ein Kartenchaos es dieses Mal wird.

    Dieses Mal lautet das Motto wieder „Schlacht um Tol Barad“ mit der offiziellen Beschreibung: „Magische Wesen flüchten aus Tol Barad! Für jeden von Euch ausgespielten Diener erhaltet Ihr einen zufälligen Zauber mit denselben Manakosten, der aber kostenlos ist!“

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Hearthstone-Kartenchaos vom 16.03.-21.03.2016: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Schlacht um Tol Barad“.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.515 48 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #81513

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.463 346 CDC

    Und wieder ein Brawl, wo man zu 95% nur Tempo-Mages sehen wird. Öde!

    Da gefiel mir das letzte Brawl weit mehr, da gab es wenigestens Abwechslung (habe dort 50 Siege erspielt).

    #81517

    Mahatmo
    Dabei seit 24.05.2015
    273 19 6D+9

    Ne man sieht auch noch paar Druiden, weil Innervate und Wild Growth doppelt Mana cheaten

    Nicht zu vergessen: Es gibt kaum 9-Mana Spells. Also hat man eine relativ hohe Chance auf die Auchenai-Bolf Ramshield-Tree of Life Combo 😉

    1
    #81519

    DavySidJones
    Dabei seit 07.03.2016
    58 3

    Jetzt kann man mal den Eisheuler benutzen^^

    #81520

    UmbertoGecko
    Dabei seit 13.01.2016
    108 23

    Mit einem Midrange Paladin (ohne Spells) im ersten Versuch durchgekommen.

    #81523

    Mephisto77
    Dabei seit 08.07.2014
    69 1

    und ich hab 3 warlock quests…jippieh

    #81534

    Danny369
    Dabei seit 06.09.2015
    5

    Hallo,

    hier mal ein Deck für Magier, damit habe ich bisher kein Spiel verloren.

    Brawl-Magier

    #81535

    Freundla
    Dabei seit 23.02.2016
    167 31

    Hallo,
    hier mal ein Deck für Magier, damit habe ich bisher kein Spiel verloren.
    Brawl-Magier
    Danny369

    Keinen Flammenschürer zu spielen ist doch keine Option? Ich hab auch schon gegen Tempo Mage gespielt und sie mit ner Aggro/Midrange Druiden Liste geschlagen. Innervate ist so stark in dem Kartenchaos.

    #81542

    Danny369
    Dabei seit 06.09.2015
    5

    Keinen Flammenschürer zu spielen ist doch keine Option?

    Sicher ist es eine Option, nur weil es in deinen Augen richtig ist, heißt es ja nicht das es für alle Decks richtig ist.

    Du musst das Deck ja nicht spielen, ich denke mir nur falls welche Probleme haben sollten zu gewinnen, könnte man mit dem Deck gute Chancen haben einmal siegreich zu sein.

    #81543

    Freundla
    Dabei seit 23.02.2016
    167 31

    @Danny369: Klar, war auch überhaupt nicht als Vorwurf gemeint und ich respektiere immer, dass jeder spielen kann was er mag 😊

    Ich finde nur, dass der Flammenschürer der ausschlaggebende Grund ist, bei diesem Kartenchaos Magier zu wählen, egal was man spielt.

    #81551

    Cerasi
    Dabei seit 07.09.2015
    661 85 13D+245

    Secret Shaman OpieOP 😂

    http://imgur.com/yxmRQwQ

    @Mahatmo: Wenn du mir für 1-2 Tage deinen Bolf Ramshield leihen könntest.. 🙂


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Hearthstone-Kartenchaos vom 16.03.-21.03.2016: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Schlacht um Tol Barad“

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen