Android-Probleme nach Patch 4.2: Pinker Bildschirm – Workarounds für das Problem

  • #81463

    Seitdem Patch 4.2 gestern Abend eingetroffen ist, haben viele Spieler, die Hearthstone auf einem Android-Phone spielen, mit erheblichen Problemen zu kämpfen. Konkret werden sämtliche Animationen nur als pinke Boxen dargestellt. Seitdem Patch 4.2 gestern Abend eingetroffen ist, haben viele Spieler, die Hearthstone auf einem Android-Phone spielen, mit erheblichen Problemen zu kämpfen. Konkret werden sämtliche Animationen nur als pinke Boxen dargestellt.

    Oben habe ich mal einen Screenshot gemacht, wie das auf meinem S4 Mini aussieht. Im Klartext: Hearthstone ist in dieser Form schlicht und einfach unspielbar. Blizzard ist das Problem bereits bekannt und Sapperwix von der Quality Assurance hat bereits einen Workaround gepostet.

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Android-Probleme nach Patch 4.2: Pinker Bildschirm – Workarounds für das Problem.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.315 44 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #81465

    Khaar
    Dabei seit 07.11.2015
    60 16

    Hatte das gestern bei meinem Samsung Tablet (Tab A) ebenfalls. Hab
    Hearthstone deinstalliert und mehrfach neu installieren müssen bis es
    wieder ging.

    #81468

    JakeMaxwill
    Dabei seit 15.03.2016
    2 1D

    Danke, dass so schnell ne Lösung gefunden wurde. Klappt wie beschrieben.

    #81469

    Stridor
    Dabei seit 26.01.2016
    28 5

    Hatte den Fehler ebenfalls.

    Hearthstone deinstalliert, neu runtergeladen, funktionierte einwandfrei und nach dem ersten Versuch.

    #81472

    finaroth
    Dabei seit 04.11.2014
    7

    Is schon Frechheit genug, dass Hearthstone auf Android-Geräten spielbar ist. Der pinke Screen is doch ne ganz nette Gelegenheit zur Selbstreflektion. Nächstes mal keinen Abfall kaufen, dann klappts auch!

    #81476

    Doran
    Dabei seit 25.10.2013
    415 T9

    Ja, das Problem hatte ich gestern auch. Daten löschen hatte mir da auch geholfen:
    http://www.hearthstoneheroes.de/foren/thema/post-81354/page/3/#post-81394

    #81481

    legreatmaxiking
    Dabei seit 06.01.2015
    1 1

    @finaroth

    Was soll den dieser unnötige Kommentar?

    Sie wissen schon das ca. 65% aller mobilen Devices alles Android-Geräte sind? … Somit haben sie eine überteuerte Marke gekauft, die zwar gut optimiert ist, aber für den Preis viel zu wenig leistung hat. Für mich ein klares Anzeichen für Bio-Abfall

    1
    #81486

    Chronos7
    Dabei seit 15.04.2015
    101 3

    Selbes Problem hier, die beschriebene Lösung hat funktioniert.

    #81496

    Babel
    Dabei seit 24.02.2014
    222 1 21D+418

    Pinke Boxen? Die habe ich ja schon seit der Beta nimmer gesehen XD

    Habe wohl aus Versehen alles richtig gemacht, wollte HS eh mal auf die SD Karte verschieben und habe daher vor dem Update HS von meinem S5 runter geworfen und dann neu runtergeladen und entsprechend installiert/verschoben. Lief auf Anhieb fehlerfrei (außer, dass mir 3 Karten in der Sammlung als neu angezeigt wurden, ja mei…)

    Habe auch gleich mal ein paar Rezepte ausprobiert, macht alles einen stimmigen Eindruck, bisher gefällt mir der Patch.

    #81507

    HunterFenrir
    Dabei seit 18.05.2015
    192 12 2D

    danke für die hilfe eva 🙂

    hatte auch das problem


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Android-Probleme nach Patch 4.2: Pinker Bildschirm – Workarounds für das Problem

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen