Lady Liadrin freischalten: So geht’s als 👉 WoW-Neuling 👉 inaktiver Spieler 👉 aktiver Spieler

  • #81435

    Mit Lady Liadrin ist gestern Abend eine brandneue Paladin-Heldin eingetroffen, die nicht kaufbar ist. Vielmehr erhält man sie, wenn man WoW spielt.

    Konkret gilt diese Voraussetzung: Jeder, der in WoW nach dem 11. März 2016 um 20 Uhr MEZ einen Charakter auf Stufe 20 bringt bzw. gebracht hat, bekommt Lady Liadrin in Hearthstone.

    Da nach wie vor viele Fragen rund um das Freischalten von Liadrin die Runde in unserem Forum und auf unserer Facebook-Seite machen, habe ich hier nochmal alle wichtigen Infos zusammengefasst – und zwar sowohl für den Fall, dass du noch nie WoW gespielt hast als auch dass du früher mal ein aktives Abo hattest oder nach wie vor über ein laufendes Abo verfügst.

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Lady Liadrin freischalten: So geht’s als 👉 WoW-Neuling 👉 inaktiver Spieler 👉 aktiver Spieler.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.409 47 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #81436

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.376 323 CDC

    Habe gerade einen alten Helden aus der Starter-Edition auf Stufe 20 gelevelt und in HS direkt den neuen Helden bekommen. Klappt also problemlos und relativ schnell. 🙂

    #81438

    mightydwarf
    Dabei seit 25.10.2014

    Hab nen lvl 11 Mage und ich muss sagen: Mage in WoW is einfach nicht meine Klasse =D

    Das wird ein Arbeitssieg, v.a. ohne Erbstücke xD

    #81442

    basilhawkins
    Dabei seit 21.12.2014
    78 6

    Kann von den einigermaßen aktiven WOW Spielern mal einer ne Prognose abgeben, wie lange man von lvl. eins an braucht?

    1
    #81446

    Cerasi
    Dabei seit 07.09.2015
    661 85 13D+245

    31 GB für die Installation der Starter Edition?? Muss man da wirklich das ganze Game runterladen für die paar Level in den Startgebieten?

    #81449

    grimgorc
    Dabei seit 22.04.2014
    76 6

    @ basilhawkins

    Ich denke als WOW Neuling ohne die Erbstücke dauert es sicher 4-6 Stunden wenn du durchspielst… Ich hab mit allen Boni usw knapp 1h 45 min gebraucht… Viel Erfolg

    #81452

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.376 323 CDC

    Also mein alter Char war kurz vor Stufe 14 und ich habe ca. 4 Stunden gebraucht, um ihn auf Stufe 20 zu bringen. Ich würde also schätzen, dass jemand, der sich nicht mit WoW auskennt (also nicht weiß, wie man am schnellsten levelt) ca. 8-10 Stunden brauchen wird, um einen Char von Stufe 1 auf 20 zu bringen.

    #81456

    cassandra
    Dabei seit 01.01.2016
    1.029 55

    Reicht es, wenn ich farme und ein bißchen die herumlaufenden Gegner bekämpfe?

    #81460

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.376 323 CDC

    Also bei mir ging das Leveln durch das Erledigen von Quests spürbar schneller als durch das bloße Töten von Minions – aber in WoW bestehen gefühlt e 90% aller Quests aus „Töte X Minions des Typ Y“. ^^

    #81461

    cassandra
    Dabei seit 01.01.2016
    1.029 55

    Na das sollte ich hin bekommen 🙂

    #81466

    MarneusHS
    Dabei seit 27.05.2014
    72 5D+2

    Also als unerfahrener Spieler hab ich 9 Stunden gebraucht für 20 Level,auch eigentlich nur durchs erledigen von Quest,ist nicht so mein Fall gewesen,aber der Skin war es mir defenitiv wert 😀

    @Cerasi nein brauchst du nicht ich hatteungefähr 10 GB an Daten schon geladen gehabt das hat gereicht vielleicht geht es auch schon mit wener 🙂


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Lady Liadrin freischalten: So geht’s als 👉 WoW-Neuling 👉 inaktiver Spieler 👉 aktiver Spieler

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen