Neue Erweiterung „Das Flüstern der Alten Götter“: Alle Infos im Überblick

  • #81087

    Es ist offiziell: Die nächste neue Hearthstone-Erweiterung wird „Das Flüstern der Alten Götter“ – den Cinematic-Trailer gibts oben! Der Release-Zeitraum zuerst: Erscheinen wird die Erweiterung Ende April/Anfang Mai (zusammen mit den neuen Formaten).

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Neue Erweiterung „Das Flüstern der Alten Götter“: Alle Infos im Überblick.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.401 47 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #81088

    DerHecker
    Dabei seit 03.04.2015
    4

    wie heißt die webseite nochmal zu der erweiterung??

    #81091

    TheKartoffel
    Dabei seit 04.01.2016
    87 12

    C’Thun ist ein nerf für den Golden Monkey 🙁 da ist er einfach eine 6/6 für 10 mana

    #81092

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.372 323 CDC

    Also ich habe die Vorbestelloption bisher noch nie benutzt… aber bei diesem Kartenrücken muss ich persönlich dann doch stark überlegen, ob ich nicht eine Ausnahme mache. ^.^

    Zu den Karten: Der neue Healbot könnte in Priest ziemlich brutal werden. o.O

    #81093

    JUL7321
    Dabei seit 08.11.2015
    23 1

    Okay, einfach so die Main Card gratis bekommen ist schon was komisch :0!

    #81094

    JUL7321
    Dabei seit 08.11.2015
    23 1

    C’Thun und Bran Bronzebart LETHAL!

    #81095

    141Ghost
    Dabei seit 29.09.2015
    611 51 2D+86 T30

    Die frage , di noch nicht beantwortet wurde , ist ansich nur : sind die vorgestellten Karten wie zb. der neue Healbot karten vom neuen Set oder werden bestehende Karten durch einen anderen alten Gott wie Yoggsaron ( laut Lore trieb dieser zb Todesschwinge in den Wahnsinn und korrumpierte nen haufen leute) verändert.

    Da healbot ja gvg ist wäre das interessant oder ob sie den alten Healbot nur durch nen stärkeren ersetzt haben der im Standart spielbar ist.

    #81096

    abimo
    Dabei seit 24.09.2015
    1.143 219 5D+83

    Okay, einfach so die Main Card gratis bekommen ist schon was komisch :0!
    JUL7321

    Da soviele Karten in dem neuen Set mit C’Thun interagieren, ist es schon cool C’Thun gratis zu bekommen! 🙂

    #81097

    cassandra
    Dabei seit 01.01.2016
    1.029 55

    Der Kartenrücken ist ja megamäßig. Wie sich die Augen drehen! 😍

    Die Heilung wird wieder sehr oft Dupplizieren in die Decks der Magier zaubern. 😜

    Bin leider zu spät dran gewesen. Wurde etwas über neue Helden gesagt?

    #81098

    Mephisto77
    Dabei seit 08.07.2014
    69 1

    Man muss schauen was noch so kommt, bisher sind ja noch 128 Karten nicht enthüllt, aber das Thema der Erweiterung und die bisher gezeigten Karten gefallen mir sehr gut. Der Trailer war wie immer echt super 😀 Hoffentlich sind die C´Thun Decks am Ende auch stark genug um wirklich spielbar zu sein in der Ladder. Aber auch nicht zu stark, es bleibt zu hoffen dass denen das Balancing diesesmal gut gelingt und man dann nicht in jedem 2. Spiel gegen ein C`Thun Deck spielen muss.

    #81099

    cassandra
    Dabei seit 01.01.2016
    1.029 55

    @141Ghost: Wenn der neue Heilbot zusätzlich ist, möchte ich in Wild keinem Freezemage begegnen und keinem Fantiguedeck. 😜


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Neue Erweiterung „Das Flüstern der Alten Götter“: Alle Infos im Überblick

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen