Whispers of the Old Gods – Name und Logo der neuen Hearthstone-Erweiterung aufgetaucht

  • #81013

    Erst gestern hatte ich nochmal einen Zusammenfassungs-Artikeln mit allen Teasern gemacht, die auf den Inhalt der neuen Hearthstone-Erweiterung hindeuten. Das Fazit war eindeutig: Diese scheint sich um die alten Götter zu drehen. Und nun gibt es tatsächlich eine Bestätigung, die eindeutiger fast nicht mehr sein könnte!

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Whispers of the Old Gods – Name und Logo der neuen Hearthstone-Erweiterung aufgetaucht.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.400 47 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #81014

    kingdoemi
    Dabei seit 11.09.2015
    135 8 3D+10

    Hype Train!

    #81017

    Minga089
    Dabei seit 19.02.2016
    2

    Grad mal danach gegooglet und nach Bildern geschaut:

    Karten zur neuen Erweiterung

    #81018

    cassandra
    Dabei seit 01.01.2016
    1.029 55

    Die sehen ja toll aus 😉

    Die Spannung steigt! Hoffentlich wird uns morgen gesagt wann es startet.

    #81020

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.400 47 2D+15

    @Minga089, @cassandra Achtung, bei den Karten handelt es sich um eine Fan-Kreation, wurde vor Kurzem hier auf Reddit gepostet. Zitat des Erstellers:

    Hier war mal eingebetteter Inhalt. Leider ist dies aktuell nicht mehr möglich. Was hier mal war findest du nun unter folgendem Link:

    https://www.reddit.com/r/customhearthstone/comments/49j6uw/whispers_of_the_old_gods_trying_to_predict_the/d0s6fh4

    #81021

    Minga089
    Dabei seit 19.02.2016
    2

    Achtung, bei den Karten handelt es sich um eine Fan-Kreation
    Eva

    Wenn mein Englisch nur besser wäre…

    Sorry fürs falsche hochladen 😁

    #81022

    cassandra
    Dabei seit 01.01.2016
    1.029 55

    Ach, wie Schade 🙁

    #81025

    abimo
    Dabei seit 24.09.2015
    1.143 219 5D+83

    Ach, wie Schade
    cassandra

    Die richtigen Karten werden natürlich noch cooler sein! 😎

    #81027

    Ryudo
    Dabei seit 02.11.2015
    1.456 211 1D+4 T178  MoKaC

    FALLS es den Effekt „Whisper“ so wie beim Gerücht tatsächlich geben sollte, fände ich diese Idee total bescheuert… ich meine man bezahlt ein Haufen Mana und hat dann einen positiven/negativen Effekt, der BEIDE Spieler betrifft???
    Da müsste ja ein Deck extrem auf diese „Whispers“ aufgebaut sein und wehe es geht was schief… daher hoffe ich persönlich auf bessere Karten morgen Abend 🙂

    #81030

    tazuro94
    Dabei seit 22.06.2015
    58 6

    @Ryudo: Ist doch auch so mit Spellslinger, Mechanical Yeti oder Refreshment Vendor. Nur als Beispiele .. Man baut die halt in die Decks mit der Intention ein, dass man einen größeren Nutzen daraus zieht als der Gegner 😉

    1
    #81031

    abimo
    Dabei seit 24.09.2015
    1.143 219 5D+83

    ich meine man bezahlt ein Haufen Mana und hat dann einen positiven/negativen Effekt, der BEIDE Spieler betrifft???
    Ryudo

    Es gibt auch derzeit einige Karten mit „symmetrischen Effekten“, die beide Spieler in gleicher Weise positiv/negativ beeinflussen, und denoch gespielt werden.

    Edit: tazuro war schneller 😉


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Whispers of the Old Gods – Name und Logo der neuen Hearthstone-Erweiterung aufgetaucht

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen