Dreht sich die neue Erweiterung um die alten Götter? Das deutet darauf hin

  • #80984

    Das Warten hat fast ein Ende und der Countdown läuft: Am Freitag Abend um 19 Uhr werden wir endlich wissen, was die nächste Erweiterung für Hearthstone zu bieten hat! Die Gerüchteküche brodelt heftig und es gibt bereits erste handfeste Anzeichen für die Thematik.

    In unserem Forum wurde es ja bereits öfters angesprochen, zum Überbrücken der Wartezeit gibts hier jetzt aber auch noch einmal eine kurze Zusammenfassung der Teaser. Das Wichtigste zuerst: Mittlerweile gehen viele davon aus, dass die neue Erweiterung sich um die alten Götter drehen wird.

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Dreht sich die neue Erweiterung um die alten Götter? Das deutet darauf hin.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.314 44 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #80986

    Sheldon1985
    Dabei seit 25.06.2015
    43 1D

    Habe zwar noch mit den Neuen Karten was zu tuen 😉 aber freue mich trotzdem schon etwas drauf ^^

    Mal schauen was noch dabei rum kommt.

    #80988

    Janp
    Dabei seit 21.10.2015
    43 3 1D+7

    Je mehr Infos und Gerüchte man zu lesen bekommt, desto gespannter ist man auf die Umsetzung von Blizzard… Das Thema klingt auch spannender als TGT 🙂

    #80992

    cassandra
    Dabei seit 01.01.2016
    1.029 55

    Auf buffed.de war gestern ein Artikel, da gings darum, dass die neue Erweiterung an Lovecraft angelehnt ist

    #80994

    Vetrix
    Dabei seit 13.07.2014

    Kann nur beten (auch wenn ich nicht an Gott glaube), dass diese Erweiterung besser als TGT und GvG wird, und zwar in vielen Hinsichten (GvG: viel zu wenig ungesunde rng, die  perfekt für Turniere ist (besonders wenns um 10.000€ geht, kann ja ruhig durch Zufall entschieden werden) und durch die sich die spiele richtig fair anfühlen| TGT: Challenger war eig. bissl müll, finde der hätte noch sollen den extra Effekt haben sollen „wird automatisch in zug 6 gezogen“, auch wenn die meisten secret pala spieler das eh ganz gut schaffen-und natürlich T7: Boom, T8: Tirion und wenn sie Out of cards sind sowieso Divine Favor. Aber auch sonst waren die meisten karten total op bei tgt: Lowly Squire, Tournament Attendee).

    Es kann eigentlich nur besser werden.

    #80995

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.292 299 CDC

    Um zu sehen, dass die Erweiterung von Lovecraft geklaut, ähh „angelehnt“ ist, braucht man keinen Artikel. Da springt einem Cthulhu doch schon von selbst mit seinen schleimigen Tenktakeln ins Gesicht. 😉

    Aber vielleicht macht die Erweiterung den Autor ein wenig bekannter. Hätte ich nichts dagegen. Wobei ich mir auch jetzt schon vorstellen kann, wie ein einige der bildungsfernen Kiddies behaupten werden, Lovecraft hätte ja voll von WoW geklaut. XD

    #81011

    Dedragon
    Dabei seit 31.10.2013
    50 2

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Dreht sich die neue Erweiterung um die alten Götter? Das deutet darauf hin

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen