Wer wird Hearthstone Winter Champion 2016 in Europa/Amerika/Asien? Details zu den Championships im März

  • #80728

    In den kommenden Wochen erwartet uns bei Hearthstone jede Menge eSport-Action, denn für jede Region (Amerika, Europa, Asien/Pazifik) wird der Winter Champion gekrönt. Los geht es nächste Woche vom 11. bis 13. März mit der Americas Winter Championship, eine Woche darauf folgt dann die Europe Winter Championship und vom 24. bis 26. März gibts schließlich noch die Asia-Pacific Winter Championship.

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Wer wird Hearthstone Winter Champion 2016 in Europa/Amerika/Asien? Details zu den Championships im März.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.319 44 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #80736

    EnteGut
    Dabei seit 09.11.2015
    14

    Kann mir jemand sagen, warum die europäischen Teilnehmer alle ziehmlich unbekannt sind? Wo sind die üblichen Gesichter?

    #80741

    Cerasi
    Dabei seit 07.09.2015
    660 85 12D+243

    Fibonacci kann leider nicht teilnehmen? Keine Ahnung, was der Grund ist, aber echt schade für ihn…

    #80743

    Vetrix
    Dabei seit 13.07.2014

    Championship ohne Ostkaka, Thijs und kolento=ein Witz.

    #80745

    cassandra
    Dabei seit 01.01.2016
    1.029 55

    Schade Thijs spielt nicht mit 🙁

    #80753

    Doran
    Dabei seit 25.10.2013
    415 T9

    Dann kann im April ja die neue Erweiterung kommen und der Standard Mode. 🙂

    #80757

    Mahatmo
    Dabei seit 24.05.2015
    273 19 6D+9

    Alle heulen hier den Europäern nach… ich nur Fibonacci, seine Decks waren einfach so geil… Nostam als Ersatz gefällt mir aber 🙂


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Wer wird Hearthstone Winter Champion 2016 in Europa/Amerika/Asien? Details zu den Championships im März

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen