Deck-Guide: #1 Legend Injured Camel Hunter – Jäger-Deck von J4CKIECHAN

  • #80711

    Dem Spieler J4CKIECHAN ist es gelungen, die Februar-Saison auf #1 Legende in Europa zu beenden. Via Reddit hat er nun seinen Injured Camel Hunter inkl. ausführlichem Guide vorgestellt, mit dem er laut eigenen Aussagen von Rang 253 auf Rang 1 mit einer Statistik von 16-3 geklettert ist.

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Deck-Guide: #1 Legend Injured Camel Hunter – Jäger-Deck von J4CKIECHAN.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.315 44 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #80712

    JekDW
    Dabei seit 05.01.2016
    63 6

    Ich spiele selbst seit letzter Season Hybridhunter (nahezu 1:1 die Liste von Orange aus dem Turnier in Leipzig) und sehe ehrlich gesagt nicht den großen Vorteil dieser Liste, auch wenn sie mich zugegebenermaßen anspricht. Man ist sogar mit Oranges Liste tendenziell ein wenig flexibler und das einzige Matchup, dass ich spontan klar schlechter sehe ist das Secret Pala Matchup, da man ein wenig controlliger unterwegs ist.

    Ich würde aber auch SEHR gerne ein paar Erfahrungen mehr haben, wieso ich diese Season auf dieses Deck wechseln sollte.

    (Hintergrundinfo: Ich persönlich investiere vergleichsweise wenig Zeit in gegrinde und habe letzte Season mit einer Siegquote von ca. 65% Rang 9 erreicht, ab wo das gegrinde gefühlt mit 10-9 Läufen u.ä. los geht).

    #80713

    jamlpOtHeAd
    Dabei seit 08.02.2016
    16 1

    huntard … nuff said. 🙊

    #80726

    Nessaiy
    Dabei seit 26.05.2015
    2

    Müsst ihr sowas posten?

    60% der Spiele heute genau gegen das Deck….

    #80731

    JekDW
    Dabei seit 05.01.2016
    63 6

    Müsst ihr sowas posten?
    60% der Spiele heute genau gegen das Deck….
    Nessaiy

    Ich befürchte, du überschätzt den Multiplikatoreffekt von hearthstoneheroes.de

    Das Deck ist nicht soooo neu und es war tendenziell eher Zufall.

    #80802

    Creasy
    Dabei seit 05.02.2016
    20 1

    Hallo

    ich finde des Deck sehr interessant, naja… eigentlich finde ich alle Jägerdecks interessant die mal nicht einen auf FaceHunter oder MidRange machen… Obwohl das ja auch eher eine Abwandlung dessen ist.

    Mir persönlich macht es viel Spaß mit diesen Deck zu spielen, ich hab es nur leicht abgewandelt und ändere aber auch hin und wieder mal paar Karten. So richtig entschlossen bin ich da noch immer nicht… erfolgreich aber auch noch nicht, das Klappte mit MidRange besser.

    2x Mal des Jägers
    2x Netzweber

    1x Totstellen

    2x Elekk des Königs
    2x Verletzter Kvaldir
    2x Glevehr
    2x Flammenjongleur
    2x Messerjongleur
    2x Lasst die Hunde los!

    1x Überspannen
    2x Tierbegleiter
    2x Wüstenkamel
    2x Hundemeister
    2x Kultmeisterin
    1x Schlickspucker
    2x Savannenhochmähne
    1x Dr. Bumm


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Deck-Guide: #1 Legend Injured Camel Hunter – Jäger-Deck von J4CKIECHAN

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen