Mit diesen Standard-Format-Decks hat Thijs die Curse Trials gewonnen

  • #80535

    Vorletzte Woche fanden die Curse Trials statt, im Rahmen derer 16 hochkarätige Spieler wie Ostkaka, Trump oder StrifeCro um einen Preispool von $30.000 kämpften. Gewonnen hat das Turnier am Ende Thijs. Hearthpwn hat nun die Decks der Teilnehmer gepostet und wir schauen uns hier an, welche Thijs zum Sieg geführt haben.

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Mit diesen Standard-Format-Decks hat Thijs die Curse Trials gewonnen.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.515 48 2D+15
    2
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #80537

    kingdoemi
    Dabei seit 11.09.2015
    136 8 3D+10

    Dragon Priest FTW!

    Leider komme ich in der ladder damit nie über Rank 8. :/

    #80540

    Nullpunkt92
    Dabei seit 29.05.2014
    75 13 4D+63

    Hab ein paar Matches mir angesehen und muss sagen, dass neben Midrange Druid und Aggro Schamane, vor allem Decks mit Drachen sehr häufig gespielt wurden. Könnte wohl heißen, dass mit den neuen Modi Dragon Priest und Warrior vielleicht häufiger und stärker in der Meta vertreten sind. Mich persönlich würde es freuen😊😉

    #80543

    kingdoemi
    Dabei seit 11.09.2015
    136 8 3D+10

    @nullpunkt92

    du hast recht! dragon priest ist auch einfach ein geniales Deck um gegen die aggro shaman warlock cancer decks in der ladder 🙏

    #80546

    Vetrix
    Dabei seit 13.07.2014

    das 3. spiel im finale war echt cool, und extrem spannend.

    Man konnte auch sehen dasss druid in der form nicht bleiben kann, das war mit abstand das stärkste deck (bzw klasse)

    @kingdoemi du kommst damit wahrscheinlich nicht über rank 8 weil dragon priest im moment mehr oder weniger müll ist (zu inconsistent,…).  zB control priest ist um welten besser, für den fall dass du unbedingt priest spielen willst

    #80549

    kingdoemi
    Dabei seit 11.09.2015
    136 8 3D+10

    @Vetrix

    Ja, leider hat der DragonPriest zu viele schlechte Matchups. Aber irgendwie komme ich nicht davon los und würde auch einfach gerne damit legend erreichen 🙂

    ich habe mich im Moment noch sehr wenig mit den neuen Modi beschäftigt. Durch den Wegfall welcher Karten wird denn das Drachen Deck auf einmal so stark, dass sogar pros damit spielen?

    #80550

    TheKartoffel
    Dabei seit 04.01.2016
    87 12

    Drachen Decks verlieren einfach sehr wenig, wenn Standart kommt. Jetzt abgesehen von velens chosen im priest

    #80551

    kingdoemi
    Dabei seit 11.09.2015
    136 8 3D+10

    @TheKartoffel

    Zeichnet sich schon ab, welche Decks profitieren werden?

    #80552

    Vetrix
    Dabei seit 13.07.2014

    Man kann sagen was deutlich schwächer wird, usw. Aber noch nichts genaues da die neuen Karten noch unbekannt sind.

    #80553

    TheKartoffel
    Dabei seit 04.01.2016
    87 12

    Ich würde sagen, dass die pros bescheid wissen, was stark ist, wenn man einfach gvg und Naxx rausnimmt (wie eben in diesem Turnier).

    Das ist aber eben noch nicht Standard, weil das wahrscheinlich stark durch die neue Erweiterung definiert wird. Falls diese Erweiterung so schwach wird wie tgt, dann könnt ihr davon ausgehen, dass BRM und LOE die meta definieren.

    #80554

    kingdoemi
    Dabei seit 11.09.2015
    136 8 3D+10

    @TheKartoffel

    letzte frage für heute, versprochen 🙂

    kommt standart gleichzeitig mit der neuen Erweiterung? Und gibt’s es schon Termine zur Veröffentlichung?


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Mit diesen Standard-Format-Decks hat Thijs die Curse Trials gewonnen

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen