Curse Trials heute ab 20 Uhr im Livestream – U.a. mit ThijsNL, StrifeCro, Trump, Lifecoach, Ostkaka und mehr

  • Autor
    Antworten
  • #80078

    MegaTefyt
    Dabei seit 30.07.2014
    75 1

    Wird sicher interessant mal ein Turnier ohne Naxx und GvG zu sehen. 😀 Ist nur leider nicht mit dem echten Standard-Modus vergleichbar.

    Wie schon in der News steht, können Inspire-Karten oder auch solche wie der Nexus-Champion weiterhin Naxx- und GvG-Karten hervorrufen. Außerdem darf man nicht vergessen, dass mit dem Release vom Standard-Modus zusammen eine weitere Kartenerweiterung kommt, die (hoffentlich) viele Lücken füllen wird, die durch den Wegfall der zwei Addons entstehen.

    Denke mal, dass sowas wie Face Shaman sehr stark sein wird, aufgrund der nicht mehr nutzbaren defensiven Karten wie Sludge Belcher oder Healbot.

    1
    #80079

    Vetrix
    Dabei seit 13.07.2014

    Na das kann ja was werden…Aggro Decks werden alles platt machen-keine belcher, keine healbots,…Hurra. Das wird mein Turnier-Aggro Decks bis zum umfallen.

    #80080

    drfelip
    Dabei seit 12.02.2016
    7

    Das ist eigentlich ein sehr interessantes Turnier! Wie gesagt, nicht ein richtiges Standard-Modus Turnier, aber trotzdem ist es etwas neu und frisch.

    #80081

    cassandra
    Dabei seit 01.01.2016
    1.029 55

    Hat eigentlich schon jemand ein Controldeck ohne GvG und Naxx probiert?

    Vielleicht gibts ja eine Überraschung beim Turnier.

    #80082

    Vetrix
    Dabei seit 13.07.2014

    DAS wär ne Überraschung 😂

    #80084

    Mahatmo
    Dabei seit 24.05.2015
    273 19 6D+9

    Als wären Healbot und Belcher die einzigen Auswege um Control Decks zu bauen

    1
    #80086

    Vetrix
    Dabei seit 13.07.2014

    Das zwar nicht aber Standard Control Tools, und zB Aggro Shaman verliert nichts als Crackle

    #80088

    Mahatmo
    Dabei seit 24.05.2015
    273 19 6D+9

    Control verliert aber eher gegen Midrange als gegen Aggro.. und wenn statt Shredder jetzt alle 5/4 für 5 mana spielen, ist der Belcher auch wesentlich schwächer. Und wirkliche Controldecks sind in HS eh nur in der hälfte der Klassen möglich.

    #80090

    scooby12
    Dabei seit 22.03.2014
    12 1

    Danke für den Hinweis zu dem Tunier! Interessantes lineup und mehr Abwechslung in den Decks. Wird bestimmt spannend.

    #80091

    Mezuki
    Dabei seit 10.09.2015
    192 13

    Bin ja mal gespannt, welche Minions als Ersatz herhalten werden… ich spekuliere einfach mal auf Spellbreaker?^^


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Curse Trials heute ab 20 Uhr im Livestream – U.a. mit ThijsNL, StrifeCro, Trump, Lifecoach, Ostkaka und mehr

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen