Mysteriöser Teaser – Neues Kartenchaos oder doch neue Erweiterung angedeutet?

  • #78918

    Blizzard hat gestern Abend auf dem offiziellen Hearthstone Twitter-Kanal einen kleinen Teaser veröffentlicht: Zum Text „#MurlocsVsPiratesVsDragonsVsMechVsBeastsVsDemons – Who will emerge victorious…?“ gabs ein kurzes Video, in dem Diener aller genannter Typen auf dem Brett liegen und ein Scharmützel gespielt wird.

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Mysteriöser Teaser – Neues Kartenchaos oder doch neue Erweiterung angedeutet?.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.520 48 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #78919

    Ulinator86
    Dabei seit 14.07.2014
    15

    Ich würde da nicht zuviel hinein interpretieren. Blizzard Poster öfters solche Sachen und die haben meines Wissens nach nie was angeteasert.

    #78920

    lipt0nizer
    Dabei seit 27.01.2016
    4

    Spontan würde mir hierzu der bereits von Blizzard erwähnte Turniermodus einfallen.
    Trotzdem frage ich mich dann warum weder Goblins noch Gnomes unter den aufgeführten Karten sind o_0 ?!


    twitch ### twitter ### youtube

    #78921

    Dabula
    Dabei seit 29.08.2015
    50 3 1D+43

    Es sind doch GvG-Karten auf dem Feld?

    #78923

    lipt0nizer
    Dabei seit 27.01.2016
    4

    Ja, es sind Karten aus der Erweiterung da, aber eben kein Goblin und kein Gnome….

    und sie wedern auch im tweet nicht erwähnt -> #MurlocsVsPiratesVsDragonsVsMechVsBeastsVsDemons


    twitch ### twitter ### youtube

    #78924

    Ulinator86
    Dabei seit 14.07.2014
    15

    Goblins und Gnome werden nicht erwähnt weil sie keine klasse im Spiel sind.

    #78927

    lipt0nizer
    Dabei seit 27.01.2016
    4

    für mich gehören sie nun mal dazu und sind durchaus erwähnenswert 😛

    i have a Dream, that one day…. xD


    twitch ### twitter ### youtube

    #78928

    RamsaySnow
    Dabei seit 19.09.2015
    499 36 1D+4

    @lipt0nizer gehören auf jeden dazu! Was wäre HS ohne DR Boom! Is ja nur die stärkste Legendäre zur Zeit und soweit ich weiss ist er keine der aufgezählten Klassen 😊

    BTW nice Videos aber von dir aber kann es sein, dass bei dem Legend Hit der Sound nicht richtig funktioniert?

    #78930

    abimo
    Dabei seit 24.09.2015
    1.146 220 6D+90

    Vielleicht ein Hinweis auf einen neuen Tribe?

    #78932

    ablenker
    Dabei seit 15.01.2015
    39

    Ich tippe auf ein Kartenchaos, wie das mit den Kampfschrei/ Todesröcheln/ Murloc.

    Selbstgebaute Decks, man wählt im ersten Zug eine Rasse für die man dann immer irgend einen Boost bekommt.

    #78934

    lipt0nizer
    Dabei seit 27.01.2016
    4

    @RamsaySnow:Das haut alles noch nicht so richtig hin. Muss die Streamingsoftware noch so hinkonfigurieren, dass ich Youtube-Content gesondert ohne die Streammusik aufnehmen kann, dann wird das auch was. Aber zurück zum Thema:

    JAAAA Goblins&Gnomes an die Macht, holt euch ein Stück vom Kuchen xD


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Mysteriöser Teaser – Neues Kartenchaos oder doch neue Erweiterung angedeutet?

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen