DreamHack Leipzig 2016: Mit diesen Decks hat Orange das Hearthstone-Turnier gewonnen

  • #78821

    Am vergangenen Wochenende fand im Rahmen der DreamHack Leipzig 2016 auch das ASUS ROG 10th Anniversary Hearthstone Tournament statt. Gewonnen hat das Turnier am Ende Orange von Team Archon. Auf Twitter hat der mittlerweile auch die Decks veröffentlicht, mit denen er im Turnier gespielt hat – und die wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: DreamHack Leipzig 2016: Mit diesen Decks hat Orange das Hearthstone-Turnier gewonnen.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.323 44 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #78824

    Vetrix
    Dabei seit 13.07.2014

    Glückwunsch an Orange.

    Hab das gesamte Turnier nicht schauen können wegen dem StarLadder i-League Finale^^

    #78855

    BurnVII
    Dabei seit 15.01.2016
    15

    ah, spoiler ^^

    #78859

    Battlecat81
    Dabei seit 29.06.2015
    124 2

    War live dabei. War schon cool, die Pros mal in echt zu erleben 😁. Hab auch ein Bild mit Ostkaka gemacht. Jetzt bin ich auch ein bisschen Weltmeister 😎😉.

    #78878

    mcteddy
    Dabei seit 09.01.2015
    59

    Dieses Deck ist kein Miracle, das ist ein ganz normales Öl-Schurken Deck! Auch wenn er es vllt Violet Miracle nennt, es IST und BLEIBT ein Öl-Schurke

    #79034

    dukehouse
    Dabei seit 03.11.2015
    56 1 1D

    Mir gefällt die Mage Version von MrYagut

    #79036

    141Ghost
    Dabei seit 29.09.2015
    611 51 2D+86 T30

    @mcteddy: Er nennt es Miracle aufgrund der Spielweise , nicht weil es ein „Miracle“ Deck ist 🙂


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: DreamHack Leipzig 2016: Mit diesen Decks hat Orange das Hearthstone-Turnier gewonnen

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen