Hearthstone-Kartenchaos vom 20.01.-25.01.2016: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Käpt’n Schwarzherz‘ Schatz“

  • Autor
    Antworten
  • #78642

    ericsom
    Dabei seit 21.09.2015
    64 4 1D+1

    War das nicht das chaos was das letzte mal nicht funktionierte und dann durch Ragnaros vs Nefarian ersetzt wurde ? ^^

    #78665

    Ryudo
    Dabei seit 02.11.2015
    1.442 209 1D+4 T178  MoKaC

    Habe das Gefühl, dass Blizzard so langsam die Ideen ausgehen… seit der Weihnachtszeit nichts Neues mehr 🙁
    (soll nicht heißen, dass dieses Chaos „schlecht“ ist, aber immer die alten wiederholen ist auch nicht gerade so toll…)

    #78667

    Underjord
    Dabei seit 06.09.2013
    10

    Ja furchtbar….schon wieder ein kostenloses Kartenpäckchen…wenn die so weiter machen kündige ich meinen Account!

    #78668

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.307 299 CDC

    @Ryudo: Du musst bedenken, dass die Entwickler ja auch verdammt viel zu tun haben und daher nicht immer mit einem neuen Kartenchaos aufwarten können. Immerhin arbeiten sie ja auch schon seit Jahren mit Hochdruck an den neuen Deckslots. Kappa 😛

    Wobei ich persönlich nichts dagegen habe, wenn sich manche Kartenchaose wiederholen – solange es die sind, die mir gut gefallen und das aktuelle gehört immerhin dazu. ^^

    #78690

    kletti
    Dabei seit 18.06.2015
    42

    @Underjord – ROFL – gut gekontert!


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Hearthstone-Kartenchaos vom 20.01.-25.01.2016: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Käpt’n Schwarzherz‘ Schatz“

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen