Wie gut sind Rafaams Fluch und Gruftspinne? Das sagt Kripparrian zu den Karten

  • Autor
    Antworten
  • #78536

    Vetrix
    Dabei seit 13.07.2014

    Bekommt man von der Rafaam Karte mehr Schaden wenn man spell Power auf dem Feld hat?

    #78539

    Mezuki
    Dabei seit 10.09.2015
    192 13

    Soweit ich weiß nein, zumindest hat es nicht geklappt, als ich Malygos hatte und den Fluch ausgespielt habe

    #78540

    Vetrix
    Dabei seit 13.07.2014

    Ich meine das so: man spielt die Rafaam Karte und der Gegner hat zB Malygos

    #78541

    Mezuki
    Dabei seit 10.09.2015
    192 13

    Achso, keine Ahnung, die Situation hatte ich noch nicht. ^^

    #78542

    Cerasi
    Dabei seit 07.09.2015
    661 85 13D+244

    @Vetrix: hatte die Situation auch noch nie, aber rein logisch gesehen müsste das so sein, ja. Der ultimative Punish für die ganzen Turn 9 Yolo Malygos Rogues und Warlocks da draußen. 😄

    #78543

    Vetrix
    Dabei seit 13.07.2014

    Das wären dann unglaubliche 2 sinnvolle Nutzen für die Karten. Der erste ist gegen freeze Mage um Ice Block zu umgehen^^

    #78548

    Mezuki
    Dabei seit 10.09.2015
    192 13

    Nein 3 Nutzen, unter Umständen kann man auch die gegnerische Hand verstopfen und eine Karte verbrennen lassen.^^

    #78552

    DiGiTy
    Dabei seit 02.11.2015
    6 2D

    Nein 3 Nutzen, unter Umständen kann man auch die gegnerische Hand verstopfen und eine Karte verbrennen lassen.^^
    Mezuki

    MillLock? :’D

    #78554

    Mezuki
    Dabei seit 10.09.2015
    192 13

    @DiGiTy: zum Beispiel, oder einfach ein Haufen xD

    #78559

    Dennis
    Dabei seit 22.03.2013
    529 84 6D+132

    @Vetrix: Ich bin mir sicher, dass Zauberschaden nicht auf den Schaden von Rafaams Fluch angerechnet wird.

    Wenn ich die Daten aus dem Client in unsere Datenbank übernehmen, sind die Schadenswerte von Dingen, die durch Zauberschaden beeinflusst werden, i.d.R. mit einem $ gekennzeichnet (Heilungswerte mit #).

    (Das $-Zeichen entferne ich bei der Ausgabe, deshalb sieht man es auf HSHeroes.de nirgends.)

    Z.B. Arkane Geschosse: „Verursacht $3 Schaden, der zufällig auf alle Feinde verteilt wird.“

    Blitzheilung: „Stellt #5 Leben wieder her.“

    Rafaams Fluch aber: „Euer Gegner erhält ein Exemplar von Verflucht! Solange er die Karte auf der Hand hat, erleidet er jedes Mal 2 Schaden, wenn er am Zug ist.“

    Verflucht: „Erleidet zu Beginn Eures Zuges 2 Schaden, solange Ihr diese Karte auf der Hand habt.“

    Bei beiden ist kein $-Zeichen dabei.

    Ich meine, es gab mal einen Fall wo eine Karte falsch gekennzeichnet war und Blizz das $ nachträglich hinzugefügt oder entfernt hat. Aber es sollte damals die mega große Ausnahme gewesen sein. 🙂


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Wie gut sind Rafaams Fluch und Gruftspinne? Das sagt Kripparrian zu den Karten

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen