Battlecry Shaman, Reno Mage und Co. – Mit diesen Decks spielen die Hearthstone-Entwickler aktuell

  • #77097

    Welche Decks die bekannten Hearthstone-Pro-Gamer spielen, wissen wir häufig dank Livestreams, Videos und Co. Doch wie sieht es bei den Hearthstone-Entwicklern aus? Mit welchen Klassen und Decks sind diese aktuell unterwegs, wenn sie Hearthstone spielen? Auf Reddit haben ein paar Mitglieder von Team 5 nun genau das verraten.

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Battlecry Shaman, Reno Mage und Co. – Mit diesen Decks spielen die Hearthstone-Entwickler aktuell.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.314 44 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #77100

    Genetikk
    Dabei seit 10.04.2015
    69 2 1D

    Das Schami Deck werde ich direkt mal antesten. Glaube zwar nicht das es wirklich stark ist, der Fun Faktor müsste jedoch enorm hoch sein . Aber was zur Hölle sucht bitte der Bomber im Priest Deck von Dean? Trollfaktor over 9000 xD

    #77102

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.292 299 CDC

    Ben Brode hat wahrscheinlich alle Mühe jeden Monat auf Rang 20 zu kommen, wenn er solche Decks spielt. o.O

    Warum z.B. Hungrige Krabbe? Das Deck selbst hat, soweit ich das überblickt habe, selbst keine Murlocs und Murlocs sind defintiv keine Größe in der derzeitigen Meta. Na ja vielleicht auf Rang 20 abwärts, für welches dieses Deck gedacht zu sein scheint.

    Das Deck von Ayala sieht für mich aus wie ein schlechter / inkonsequenter Tempo Mage. Vielleicht fehlen ihm auch einfach noch ein paar Karten für das Deck…

    Die restlichen Decks schauen zumindest auf den ersten Blick halbwegs brauchbar aus. Vielleicht sollte man den Entwicklern trotzdem ein paar Links zu diversen Guides schicken. Möglicherweise könnte das dann auch die Wahrscheinlichkeit verringern, dass sie nochmal so eine Erweiterung wie TGT herausbringen.

    #77104

    Cerasi
    Dabei seit 07.09.2015
    660 85 12D+243

    @Maurice84: Hungrige Krabbe hat er in der letzten Value-Town-Folge mit der Popularität von Sir Finley begründet.

    #77105

    Mezuki
    Dabei seit 10.09.2015
    192 13

    @Cesari: Wegen einem Murloc in allen 4-5 Spielen ist der drin?! Warum? Das ist so dermaßen sinnfrei, da könnte man ja auch gleich diesen Typen spielen, der die Dämonen silenct… finde die Decks aber an sich sehr seltsam gestaltet…

    1
    #77106

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.292 299 CDC

    Na dann, das ändert alles. Eine Krabbe gegen einen 1/3er ist defintiv eine gute Verwendung eines Kartenslots. Kappa

    #77107

    Cerasi
    Dabei seit 07.09.2015
    660 85 12D+243

    Ich hab ja nicht geschrieben, dass ich die Karte/das Deck sinnvoll finde. Hab nur ganz wertungsfrei Informationen weiterbringen wollen. 😄

    #77108

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.292 299 CDC

    So habe zumindest ich dich auch verstanden. 😉

    (Und ich vermute Mezuki richtete seine Kritik auch an Ben B..)

    #77109

    Mezuki
    Dabei seit 10.09.2015
    192 13

    @Maurice84: Da hast du vollkommen recht.^^ Ich denke mir bei sowie halt, der arbeitet für Blizzard und spielt so ein Deck?! Da frage ich mich, ob er davon ausgeht, dass so optimale Decks aussehen sollten… Also rein vom Kartendesign her…^^

    #77149

    mcteddy
    Dabei seit 09.01.2015
    59

    Leute euch ist schon bewusst, dass dies Fun Decks sind und keine Ladder Decks? Und zum Bomber im Control Priest.. das muss er von mir gestohlen haben, wahrscheinlich hat er mal als ich einmal Priest Legend run gemacht habe da aufs Maul bekommen ^^

    #77150

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.292 299 CDC

    Da steht nix von Fun-Decks. Und Ben Brode traue ich locker zu, mit so einem Deck laddern zu wollen.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Battlecry Shaman, Reno Mage und Co. – Mit diesen Decks spielen die Hearthstone-Entwickler aktuell

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen