Hearthstone-Kartenchaos vom 16.12.2015: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Schöne Bescherung“

  • Autor
    Antworten
  • #76998

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.372 323 CDC

    Ja ja, ich meckere wieder… aber warum hätte es nicht das übliche Pack + dem Kartenrücken sein können? Wenn ich mich zwischen beiden entscheiden könnte, würde ich lieber das Pack haben. Kartenrücken gibt es ja e mehr als genug.

    #76999

    141Ghost
    Dabei seit 29.09.2015
    611 51 2D+86 T30

    Da muss ich mich aber anschließen .Hätte auch eher das Pack genommen ….

    Habe seit dem letzten Jahr Blizzcon bis zu dieser Blizzcon den entsprechenden Kartenrücken aktiv gehabt und nun den aktuell Blizzcon rücken . Sobald ich Legende hitte werde ich auch nurnoch den drin haben . Alleinschon weil ich die meisten Optisch nicht leiden kann , Golden Celebration und Tespa find ich noch ganz nice aber die sind unerreichbar 🙁

    #77002

    lassard
    Dabei seit 29.07.2014
    8

    herzlichen glueckwunsch zu eurer meinung 🙂

    #77003

    Vetrix
    Dabei seit 13.07.2014

    Ein weiterer Kartenrücken den ich sicher nie benutzen werde….Hurra

    seid der 2.saison hab ich jeden Saison Rücken+die 2 vorbestellkartenrücken+magni+heroische Abenteuer und ich benutze fast nur den Standardrücken weil ich den am zweitschönsten finde, den Tespa finde ich wirklich cool, hab ich aber leider nicht. Der Warlords of draenor rücken wäre auch nett aber was der kosten würde wäre er mir einfach nicht wert

    #77004

    Vetrix
    Dabei seit 13.07.2014

    Ergänzung:  Fireside hab ich noch und was auch toll aussieht ist der Legacy of the Void rücken

    #77005

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.372 323 CDC

    @lassard: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Post -.- …

    Im Ernst: Was sollte der Informationsgehalt deines Kommentars sein?

    Zum Thema: Bisher gibt es keinen Kartenrücken, der mir „wirklich, wirklich gut“ gefällt, daher wechsle ich meinen auch ab und zu. Aber das sind dann auch nur so 3-4 Kartenrücken, die ich ab und an wechsle und die meisten davon sind dann welche aus den ersten Monaten von HS.

    Was ich mal richtig cool fände, wäre die Möglichkeit von selbstgemachten Skins – selbst wenn man diese im Spiel nur selbst sehen könnte. (Ich weiß nicht, ob es das noch gibt, aber früher gab es das auch mit Skins bei LoL.)

    1
    #77006

    lassard
    Dabei seit 29.07.2014
    8

    @Maurice84 es ist schoen, dass du das so siehst. ich denke, es ist schoen wenn etwas variation drin ist. nun kann man 100 weitere leute befragen und kommt auf viele weitere ergebnisse…

    #77007

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.372 323 CDC

    @lassard: Ich kapiers immer noch nicht. Was soll an meiner Meinung „schön“ sein? Ich kann mich dem Eindruck nicht erwehren, dass du rumtrollst.

    #77009

    Dabula
    Dabei seit 29.08.2015
    50 3 1D+43

    Brawl ist für Blizzard ein Betatest für den wir ein Päckchen bekommen haben…

    Wieso noch ein Kartenrücken? Ich für meinen Teil wechsel den eh nicht aus.

    Kartenrücken können nicht Hergestellt oder Entzaubert werden.

    Gebt uns lieber das gratis Pack wieder…

    #77010

    abimo
    Dabei seit 24.09.2015
    1.143 219 5D+83

    Na und ich dachte, ’se hauen zum Chaos doch noch die 10 Packs raus. 😉


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Hearthstone-Kartenchaos vom 16.12.2015: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Schöne Bescherung“

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen