Hearthstone-Kartenchaos vom 09.12.-14.12.2015: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Begegnung am Wegekreuz“

  • #76544

    Das neue Kartenchaos ist da, allerdings ist es nicht das Winterhauchfest-Chaos geworden. Vielmehr dürften wir diese Woche noch einmal einen alten Bekannten spielen: „Begegnung am Wegekreuz“ mit der offiziellen Beschreibung „Eine Zufallsbegegnung am Wegekreuz! Wählt eine Klasse und lasst Euch überraschen, welche Karten Ihr diesmal erhaltet.“

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Hearthstone-Kartenchaos vom 09.12.-14.12.2015: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Begegnung am Wegekreuz“.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.517 48 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #76548

    Doran
    Dabei seit 25.10.2013
    418 1 T9

    Also im Vergleich zu letzter Woche ist der Brawl diese Woche total langweilig und einer der schlechtesten Brawls. 😉

    Wenn da wenigstens Karten im Deck wären, die man sonst nicht hat…

    Aber bisher habe ich nur normale Karten gesehen. Es kann aber wieder vorkommen, dass man drei mal die gleiche legendäre Karte im Deck hat.

    #76557

    pablowa
    Dabei seit 28.12.2013
    48 6

    Ich hab echt nichts dagegen, dass sie Brawls wiederholen, aber warum nur die schlechten? Weder Begegnung noch der Spinnenbrawl sind interessant oder spannend. Warum wiederholen sie nur die so oft? 😀

    #76574

    ericsom
    Dabei seit 21.09.2015
    64 4 1D+1

    also ich feier das Chaos sehr ^^ ist halt nur luck was eine abwechslung zum taktikspiel sonst ist

    #76587

    pablowa
    Dabei seit 28.12.2013
    48 6

    Joa eben. Nur luck. Das ist vielleicht 2-3 Spiele witzig, aber adnn nur noch wenn man entweder extrem glück hat oder mit nem freund spielt, ansonsten seh ich da leider kaum Spielspaß.
    Aber schön dass es wenigstens einige gibt, die das Kartenchaos anspricht. Vielleicht weiß Blizzard ja mehr als ich 😀

    #76589

    141Ghost
    Dabei seit 29.09.2015
    611 51 2D+86 T30

    Finde es ganz nett um Quest mit klassen zu absolvieren bei denen man kein eigenes Deck hat. Bei mir ist das aktuell der Druide zb.

    Jedoch muss ich sagen feier ich es das ich Jaraxxus gezogen habe 😀 😀 😀 😀

    #76591

    Darling93
    Dabei seit 08.10.2015
    80 3 T6

    @pablowa: Falls es dich beruhigt, auch ich habe da keinen  langen spielspaß, mache da meinen sieg (freue mich über die packung um diese dann mit einem breiten lächeln zu öffnen … um dann auf den Boden der tatsachen zurück zu kommen …. ein Wütendes Huhn ….. mit der karte im deck werde ich Legende 👍 ) und das wars dann auch schon.

    Aber die idee von blizzard ist oki, auch wenn noch die Motivation fehlt mehr als einen sieg zu erspielen. (vielleicht wäre ja ein system wie mit der Truhe im gewerteten Spiel besser)

    #76608

    Chronos7
    Dabei seit 15.04.2015
    101 3

    Finde es ganz nett um Quest mit klassen zu absolvieren bei denen man kein eigenes Deck hat. Bei mir ist das aktuell der Druide zb.
    Jedoch muss ich sagen feier ich es das ich Jaraxxus gezogen habe
    141Ghost

    Genau deswegen find ich die Brawls auch gut. Hab gestern meine erste Legendary aus nen Brawl-Pack gezogen (König Mukla). 👍

    1
    #76610

    141Ghost
    Dabei seit 29.09.2015
    611 51 2D+86 T30

    @Chronos7: Glüüüüüückwunsch 🙂


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Hearthstone-Kartenchaos vom 09.12.-14.12.2015: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Begegnung am Wegekreuz“

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen