Winterhauchfest 2015 in Hearthstone: Neue Emotes und winterliche Spielbretter verfügbar + 10 „kostenlose“ Klassikpackungen

  • Autor
    Antworten
  • #76525

    141Ghost
    Dabei seit 29.09.2015
    611 51 2D+86 T30

    Finde das „Angebot“ ja echt super 🙂 Wenn man sich eh 40 Packs holen wollte bekommts noch nen Bonus oben drauf , coole Sache 🙂

    Die neuen SPielbretter/Emotion muss ich direkt testen …..biiiiiiiiiiiiiiiis gleich 😀

    #76526

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.305 299 CDC

    Boah, echt jetzt?! Ich erst super gefreut, als ich etwas von Gratispackungen gelesen habe – und dann das!

    40 Packungen?! Was ein Quark… Hätten sie etwas gemacht wie „10 oder mehr Packungen, dann einmalig 10 Packs geschenkt“, dann hätte ich es mir überlegt – aber auch nur überlegt…

    Auch hier verweise ich gerne wieder auf meine früheren Erfahrungen mit League of Legends, wo Riot relativ oft kleine Geschenke an die User gemacht hat, z.B. einen EP-Boost, wenn die Server wieder Probleme gemacht haben.

    Wenn man daran denkt, wie oft es jetzt schon Probleme mit dem Kartenchaos bei HS gab, hätte Blizz auch mal ein kleines Geschenk zur Weihnachtszeit für alle (voraussetzungslos!) springen lassen können – und wenn es nur 2-3 Packs gewesen wären. Denn wie heißt es so schön: „Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft.“ Aber diese Marketing-Strategie ist Blizzard leider immer noch sehr fremd…

    #76527

    pablowa
    Dabei seit 28.12.2013
    48 6

    Weil diese Marketingstrategie auch keine wirklich gute ist 😀

    Ich spiele auch LoL und auch ich freue mich immer wieder über ein bisl Gratis entschädigungszeugs. Aber ich bezweifle das LoL damit nen besseres Image bekommen hat. ganz im Gegensatz. Jetzt wird nach jedem Blödsinn rumgeheult, dass man doch iwas haben will (oder noch schlimmer, das Leute behaupten, dass Ihnen was zusteht). Sobald was kommt gehen diskussionen los von Leuten die sagen dass Ihnen Ip nix bringt, dann kommen leute und behaupten in Korea kriegen die Leute skins und Lol hasst ja EU Servers ETC.

    Nach all dem Zeugs und wie „undankbar“ manche Spieler sind, kann ich es leider nachvollziehen dass da andere Firmen nicht singend und lachen hinterherziehen.

    2
    #76528

    141Ghost
    Dabei seit 29.09.2015
    611 51 2D+86 T30

    Gottchen @Maurice84:  Machst du gerad wirklich nen Mimimi ich muss für 10 GRATIS Packs was kaufen? Keine zwingt dich dazu aber für Leute die gern mal was reinstecken ist es ne super Nummer.

    Wiso sollte dir Blizzard auch etwas kostenlos in den Arsch schieben? Was hätten sie davon? HS ist f2p und Blizzard eine Firma . Habe mal irgentwo gelesen das Firmen Geld verdienen möchten…

    EDIT: Gerad erst gelesen : „mimimi nach jedem Kartenchaos läufts nicht mimimi“ Meine güte …du bekommst durch genau dieses Kartenchaos  JEDE WOCHE ein Pack 4 free. Das es da in den ersten Stunden Server probleme gibt….shit happens .

    #76531

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.305 299 CDC

    @pablowa: Interessantes Argument! Ja, das stimmt leider, dass viele User ständig rumgeheult haben und jetzt noch rumheulen, dass sie mehr haben wollen. Ich muss aber sagen, dass ich nie zu diesen Leuten gehört habe, sondern mich einfach immer nur gefreut habe, wenn Riot ab und zu mal eine Kleinigkeit hat „springen lassen“. Und es gab und gibt ja auch zum Glück einige Spieler, für die diese „Geschenkaktionen“ einfach nur eine erfreuliche Sache sind. Und zumindest bei mir, hat Riot dadurch definitiv sein Image verbessert, weil sie damit (zumindest auf mich und einige andere) den Eindruck gemacht haben, dass sie sich „ernsthaft“ für Probleme und Fehler von ihrer Seite aus bei den Spielern entschuldigen wollen.

    @Ghost: Ich mach kein Mimimi, weil mir die Packs ziemlich am A… vorbeigehen. Die würden bei mir aller Wahrscheinlichkeit e keinen Unterschied in der Sammlung machen – es geht um das Prinzip bzw. die Haltung hinter der Vorgehensweise von Blizz. Immerhin hat Blizz schon ein paar wenige Male den Spielern etwas gratis gegeben, was mich sehr gefreut hatte und von dem ich gehofft habe, dass es (wie bei Riot) in Zukunft häufiger vorkommen wird. Und Blizz wird mit HS auch noch genug Geld verdienen. Als ob Blizz wegen 2-3 freier Packs kein Geld mehr verdienen würde…

    Und achte bitte etwas auf deine Ausdrucksweise! Du disqualifizierst dich sonst schnell als Diskussionsteilnehmer.

    #76532

    FunDom
    Dabei seit 30.07.2014
    40 2

    Mal zurück zum Thema. Interessant ist das Angebot für Leute,die kaum bis gar keine Klassikkarten haben. Für Leute die GVG oder TGT-Karten brauchen,ist das Angebot eher uninteressant.

    2
    #76533

    141Ghost
    Dabei seit 29.09.2015
    611 51 2D+86 T30

    @Maurice84:  Welche Ausrucksweise hat dich denn Gestört?

    Ich meine das du das hier als Diskusionplattform siehst ist Fraglich , genauso wie du anstatt dich über das Positive (Weihnachtsdeko , neue Emotions, Extra Packs für Käufer ) freust und dieses hervorhebst negativ unter eine News postet.

    Und ein “

    Boah, echt jetzt?! Ich erst super gefreut, als ich etwas von Gratispackungen gelesen habe – und dann das!

    40 Packungen?! Was ein Quark… Hätten sie etwas gemacht wie „10 oder mehr Packungen, dann einmalig 10 Packs geschenkt“, dann hätte ich es mir überlegt – aber auch nur überlegt…“ ist ein Mimimi sorry.

    Ich mein WARUM sollte Blizzard freepacks raushauen?

    Zitat von dir “ Hätten sie etwas gemacht wie „10 oder mehr Packungen, dann einmalig 10 Packs geschenkt““ Du erwartest ernsthaft das du die selbe zahl die du kaufst geschenkt bekommst? Das wäre wie Ich kaufe eine PS4 -> eine xbox dazu Gratis.

    #76534

    141Ghost
    Dabei seit 29.09.2015
    611 51 2D+86 T30

    @FunDom: Absolut richtig.

    Habe aber seit TGT das Gefühl das in Klassik mehr Legendary drin ist.

    1
    #76535

    Khaar
    Dabei seit 07.11.2015
    60 16

    40+10 Packungen finde ich OK, ist doch schön wenn es was umsonst zum Einkauf dazu gibt. Ich habe nur ein Problem damit dass es Classic-Packungen sein müssen. Da ich seit der closed Beta fast täglich spiele, brauche ich keine Classik-Packungen mehr 🙁

    2
    #76537

    Dennis
    Dabei seit 22.03.2013
    523 84 6D+132

    Bitte jedem seine Meinung lassen und nicht beleidigend werden. 😠


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Winterhauchfest 2015 in Hearthstone: Neue Emotes und winterliche Spielbretter verfügbar + 10 „kostenlose“ Klassikpackungen

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen