Hearthstone-Kartenchaos vom 18.11.-23.11.2015: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Käpt’n Schwarzherz‘ Schatz“

  • #75566

    Nach zwei Tagen Pause ist das Kartenchaos in Hearthstone vor wenigen Minuten in die nächste Runde gegangen. Dieses Mal lautet das Motto „Käpt’n‘ Schwarzherz‘ Schatz“ mit der offiziellen Beschreibung: „Der Käpt’n hat für alle Schätze zurückgelassen… aber am allermeisten für Euch! Öffnet in jedem Zug eine Schatztruhe mit drei zufälligen Karten und wählt eine davon aus!“

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Hearthstone-Kartenchaos vom 18.11.-23.11.2015: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Käpt’n Schwarzherz‘ Schatz“.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.403 47 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #75569

    Mezuki
    Dabei seit 10.09.2015
    192 13

    Also ich fand mein erstes Spiel recht spaßig, werde definitiv mehr Runden spielen, habe ja auch noch genug Quests^^

    #75570

    Vetrix
    Dabei seit 13.07.2014

    Finde es relativ langweilig aber zu ner gratis Packung sag ich nie nein^^


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Hearthstone-Kartenchaos vom 18.11.-23.11.2015: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Käpt’n Schwarzherz‘ Schatz“

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen