Hearthstone-Kartenchaos vom 11.11.-16.11.2015: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Showdown im Schwarzfels“

  • #75266

    Nach zwei Tagen Pause ist das Kartenchaos in Hearthstone vor wenigen Minuten in die nächste Runde gegangen. Wie bereits auf der BlizzCon angekündigt, ist es dieses Mal wieder das allererste Kartenchaos „Showdown im Schwarzfels“ mit der offiziellen Beschreibung: „Die zwei epischen Bosse des Schwarzfels wollen endgültig klären, wer im Berg der Chef ist… mit Eurer Hilfe!“

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Hearthstone-Kartenchaos vom 11.11.-16.11.2015: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Showdown im Schwarzfels“.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.314 44 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #75273

    Vetrix
    Dabei seit 13.07.2014

    Ich finde Nefarian immer noch besser. Mit Ragnaros hab ich deutlich verloren und mit Nefarian deutlich gewonnen. Einige Karten wurden glaub ich auch ausgetauscht.

    #75275

    pYrus
    Dabei seit 17.07.2015
    80 6

    So war es bei mir auch. ist nun aber da und nun brauch ich das Kartenchaos nicht mehr anrühren. Einfach nicht so mein Ding. 😄

    #75287

    ericsom
    Dabei seit 21.09.2015
    64 4 1D+1

    Lehrensucher Cho im pack gezogen *-*

    #75289

    141Ghost
    Dabei seit 29.09.2015
    611 51 2D+86 T30

    Goldene Sylvanas 😀

    #75295

    pYrus
    Dabei seit 17.07.2015
    80 6

    Gratz! 😱

    #75296

    141Ghost
    Dabei seit 29.09.2015
    611 51 2D+86 T30

    Hab mich irre gefreut eeeeendlich mal golden und legendär gezogen ^^

    #75297

    pYrus
    Dabei seit 17.07.2015
    80 6

    Ich hatte bisher zwei goldene Legendäre, aber das ist schon lange her. Die kamen direkt am Anfang. Goldene Ysera und goldene Die Bestie. Die Bestie wurde zu Dr. Bumm und Ysera habe ich natürlich behalten. 😍

    #75298

    abimo
    Dabei seit 24.09.2015
    1.143 219 5D+83

    Ich hatte Edwin van Cleef im Pack.

    Bin zwar nicht so der Schurke, aber hatte ich noch nicht und hab mich sehr gefreut.

    #75301

    141Ghost
    Dabei seit 29.09.2015
    611 51 2D+86 T30

    @pYrus:  Goldene Ysera ist toll *_* hatte ganz zu anfang golden Jaraxxus und  golden Alextrasza gezogen. Jaraxxus direkt behalten da ich warlock gespielt habt aber alex entzaubert…frag mich nicht wofür ^^

    Ansonsten nur aus gekauften Packs bisher golden und legendär aber in den für gold gekauften sonst nie ^^

    @abimo: Fettes gz 🙂

    #75304

    Heronimus
    Dabei seit 01.08.2014
    88 6

    Was geht denn eigentlich hier ab? Hat jeder eine legendäre Karte gezogen, oder was?  😄 Ich habe ganz klassisch 4 gewöhnliche und eine seltene Karte erhalten.

    Was echt der Witz ist: Mit meinem Account habe ich schon lange nichts Legendäres mehr erhalten. Allerdings habe ich auch für meine Freundin einen Acc angelegt, den sie jedoch nicht mehr viel spielt. Ich benutze ihn aber auf einem Pad, um mit meinem Acc für die Zuschauer-Quest zuzuschauen. Also habe ich bei dem letzten Kartenchaos eine Runde gespielt, das Pack geöffnet und direkt Aviana erhalten. Ach, und ebenfalls bei dem Acc meiner Freundin ist gleich am Anfang nach dem Erstellen ein goldener Erzmagier Antonidas rausgehüpft. Da sonst kaum Karten auf dem Acc sind, lohnt es nicht, auf diesen Acc umzusteigen. Nicht zu fassen… never lucky


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Hearthstone-Kartenchaos vom 11.11.-16.11.2015: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Showdown im Schwarzfels“

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen