BlizzCon 2015: Halbfinale + Finale der Hearthstone World Championship heute ab 19:30 Uhr HIER im Livestream

  • #74737

    In wenigen Stunden werden wir wissen, wer sich dieses Jahr als Hearthstone-Weltmeister bezeichnen darf. Davor stehen natürlich aber noch die Halbfinal-Spiele sowie das große Finale an – alle Begegnungen werden auch heute wieder im Livestream übertragen, den du dir direkt hier bei uns ansehen kannst (siehe oben).

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: BlizzCon 2015: Halbfinale + Finale der Hearthstone World Championship heute ab 19:30 Uhr HIER im Livestream.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.403 47 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #74740

    Vetrix
    Dabei seit 13.07.2014

    Wirklich schade dass thijs und Ostkaka nicht beide im Finale sein können. naja was solls, Ostkaka ist weit gekommen aber Iwann ist Schluss…wenn man auf thijs trifft^^

    #74744

    Cerasi
    Dabei seit 07.09.2015
    661 85 13D+245

    Hab auch gedacht, schade dass von denen nur einer weiterkommt. Etwas Respekt hab ich vor Hotform, da er mit 2 (aus meiner Sicht) hochriskanten Decks, Tempo Mage und Rogue, so weit gekommen ist. Rogue, weil die Wahrscheinlichkeit einfach so hoch ist, dass du nichts machen kannst. Und Tempo Mage, weil zu dem üblichen Draw- und Shredder-RNG auch noch Flamewaker, Unstable Portal etc. dazukommen. Ein Deck, mit dem ich persönlich einfach nicht klarkomme. Aber er weiß offenbar die Chancen und Risiken vernünftig abzuwägen.

    #74745

    Vetrix
    Dabei seit 13.07.2014

    Mit Tempo/Casino Mage kann ich auch überhaupt nix anfangen, ist einfach nicht mein Spielstil. Ein Deck dass quasi pure RNG ist ist absolut nicht meins. Trotzdem wäre ein Hotform vs thijs 0/3 Finale schön^^

    #74747

    141Ghost
    Dabei seit 29.09.2015
    611 51 2D+86 T30

    Läuft gerade nen showmatch?

    #74754

    Vetrix
    Dabei seit 13.07.2014

    Schade, dass thijs raus ist. Aber was soll man machen, gegen so ein topdeck konnte er einfach absolut nix machen.

    #74757

    Cerasi
    Dabei seit 07.09.2015
    661 85 13D+245

    Wow, diese letzten beiden Spiele Freeze Mage Mirror und Freeze Mage vs. Priest waren sowas von beeindruckend! Und beide Male hab ich auf den falschen gesetzt. Im Mirror hat Thijs durch brillante Strategie bewiesen, dass man auch gewinnen kann, obwohl man die schlechtere Hand hat (Emperor erst sehr spät, lange kein Eisblock), Ostkaka mit diesem Self-Ping auf 9 Leben, damit Thijs ihn nicht auf 1 bringen kann wegen Fatique… Wahnsinn. Und im letzten Spiel hatte Thijs den bestmöglichen Start, aber Ostkaka die richtigen Topdecks (Blizzard glaub ich und dann Alexstrasza in letzter Sekunde). Wie Ostkaka gesagt hat, es war eigentlich wie ein Finale und ich hoffe, dass er das Finale für sich entscheiden kann, egal gegen wen.

    #74758

    141Ghost
    Dabei seit 29.09.2015
    611 51 2D+86 T30

    Muss ich euch beiden absolut zustimmen : absolut beeindruckende Games .

    #74759

    Vetrix
    Dabei seit 13.07.2014

    @Cerasi ja, es war der letzte Moment, danach wäre es zu 100% zu spät gewesen. Aber hoffe auch dass Ostkaka im „zweiten“ Finale gewinnt, das waren beeindruckende Spiele.

    #74760

    141Ghost
    Dabei seit 29.09.2015
    611 51 2D+86 T30

    DAS war nen wirklich episches match!! ( pala vs mage) .

    Derbe geile momente bei gewesen und die Stimmung in der halle war Hörbar !

    #74765

    Cerasi
    Dabei seit 07.09.2015
    661 85 13D+245

    Episch? Hotform topdeckt Arcane Missiles und spielt 2x Flamewaker, Mirror Image + jene Arcane Missiles. Er hat also 11 zufällige Pings. 3 Targets (wenn ich mich richtig erinnere): 3 life Schredder, 7 life Dr. Boom und Face (wie gesagt alles aus der Erinnerung jetzt, keine Garantie) und Dr. Boom stirbt… Well played, super gemacht…


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: BlizzCon 2015: Halbfinale + Finale der Hearthstone World Championship heute ab 19:30 Uhr HIER im Livestream

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen