Neues Hearthstone-Abenteuer „Die Forscherliga“ angekündigt – Start am 12. November 2015!

  • #74609

    Wer die Eröffnungszeremonie der BlizzCon verfolgt hat, weiß es bereits: Das neue Hearthstone-Abenteuer „Die Forscherliga“ (engl. League of Explorers) wurde offiziell angekündigt. Das Beste gleich zu Beginn: Der erste Flügel wird bereits am kommenden Donnerstag, den 12. November 2015 seine Pforten öffnen – es heißt also fleißig Gold sparen! 😉

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Neues Hearthstone-Abenteuer „Die Forscherliga“ angekündigt – Start am 12. November 2015!.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.524 48 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #74612

    HiRIBlacky
    Dabei seit 04.11.2015
    3

    Hört sich nacheiner super geilen erweiterung an.

    #74623

    FunDom
    Dabei seit 30.07.2014
    40 2

    Dafür funktioniert der Livestream aktuell nicht mehr. 😠

    #74624

    Kolu
    Dabei seit 11.09.2015
    11 3 3D

    Ich freue mich schon richtig drauf, klingt wirklich sehr interessant.^^habe aber zurzeit nur 1200 Gold. Hoffentlich schaffe ich noch bis nächste Woche 1500 Gold zu farmen, damit ich schon die ersten 2 Flügel kaufen kann.^^

    #74629

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.470 349 CDC

    Ganz, ganz schwach Blizzard! Hätten die echt früher ankündigen sollen. Ich wollte diese Woche mit dem Sparen anfangen, weil ich dachte, dass noch mehr als genug Zeit sei, da sonst auch immer alle Erweiterungen / Abenteuer lange im Voraus angekündigt wurde. Jetzt habe ich kein Gold – na ganz toll -.- …

    #74639

    Vetrix
    Dabei seit 13.07.2014

    @Maurice84 man konnte sich wirklich denken dass bei der BlizzCon ein neues Abenteuer angekündigt wird.  Da gibt’s mehrere Gründe die dafür sprechen würden. Abgesehen davon kann man in einer Woche locker 700 Gold bekommen.

    Ich für meinen Teil freue mich auf die Erweiterung und hoffe natürlich dass ne super langsame Control Zeit auf uns zu kommt.

    #74640

    Khaar
    Dabei seit 07.11.2015
    94 25

    Habe mich nun extra regesterirt nur um darauf hinzuweisen, dass noch mehr Karten bereits bekannt sind, aber nicht in der Liste aufgeführt werden. Man findet diese im Video zur Mission „Temple Escape“ das ihr auch selbst in einer News verlinkt habt.

    Einfach mal die Karten des Schamanendecks ansehen, sind viele neue Karten dabei!

    Grüße.

    #74697

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.470 349 CDC

    @Ankündigung: Ich habe schon erwartet, dass an der Blizzcon die Ankündigung kommt. Aber hast du erwartet, dass die Ankündigung lautet „Nächste Woche gibts das neue Abenteuer!“? Ich habe mit einem längeren Vorlauf gerechnet, wie es bei Naxx und BRM der Fall war – besonders nach BRM, wo sie ja die Vorbestellaktion gemacht haben, um noch mehr Geld zu verdienen. Aber wenn man das Abenteuer so kurzfristig ankündigt, verdient man eventuell sogar noch mehr Geld, weil viele darauf nicht vorbereitet sind und nicht warten wollen, bis sie das Abenteuer mit Gold bezahlen können und es sich dann kurzfristig mit Echtgeld kaufen müssen.

    Und 700 Gold pro Woche? Wie viele Stunden spielt du denn täglich HS?!

    Also ich komme im Schnitt auf 400 Gold in der Woche – manchmal, wenn ich mit den Quests Glück habe, auch auf 500 (manchmal auch weniger als 400 in der Woche). Aber für 700 Gold müsste ich schon jeden Tag mehrere Stunden zusätzlich zocken.

    #74700

    Vetrix
    Dabei seit 13.07.2014

    Ich spiele nicht außergewöhnlich viel, aber ich klicke jede Quest weg die nur 40 Gold gibt. Ich mache auch nicht jede Woche 700 Gold, aber wenn ich wirklich Gold brauche spiele ich etwas länger, am Tag gibt’s mindestens 140 Gold ohne Arena. Da mir das zu viel wäre, werd ich in den nächsten Tagen wieder Arena spielen und dort etwas Gold verdienen, ist eigentlich der beste Weg zu unendlich Gold. Ich bin kein Profi was Arena angeht (hatte bis jetzt nur 3 mal 12 Wins) aber trotzdem verdient man da ganz gut.

    Wenn man arena nicht spielen kann sollte man es lernen da es wirklich sinnvoll ist.

    #74708

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.470 349 CDC

    Ja, wenn man gut in Arena ist und die zusätzliche Zeit für Arena investieren will, dann kann man wirklich viel aus seinem Gold herausholen, da stimme ich dir zu. 🙂

    Leider mag ich Arena generell nicht besonders, weil es mir zu random ist, weshalb ich Arena selbst dann nur ungern spielen würde, wenn ich dort regelmäßig gute Ergebnisse erzielen würde. :/

    @Gold ohne Arena: 140 Gold pro Tag, wenn man immer die 60-Gold-Quests behält sind immerhin 80 Gold durch normale Spiele, wenn man die 60 Gold durch die Quest abzieht. Das sind 24 Siege an einem Tag, was selbst bei einer extrem guten Winrate von sagen wir mal 75% 36 Spiele an einem Tag sind o.O …

    Selbst wenn man Facehunter spielt und jedes Game nur sagen wir mal 5min gehen würde (was wohl schon sehr optimistisch ist), wären das noch 180min, also 3 Stunden am Tag. Das ist für mich deutlich mehr als „ein bisschen mehr“ an einem Tag spielen (vor allem weil es deutlich mehr Zeit in der Realität sein wird, weil die von mir genannten Voraussetzungen schon extrem optimistisch sind).

    #74711

    Vetrix
    Dabei seit 13.07.2014

    Ich mache es ja nicht weil es mir zu zeitaufwendig und langweilig wäre. Arena ist random, das stimmt aber ich mag es auch nicht immer die ein und selben Decks zu spielen. In der Arena entsteht immer was neues


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Neues Hearthstone-Abenteuer „Die Forscherliga“ angekündigt – Start am 12. November 2015!

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen