Es ist offiziell: Koop-Kartenchaos kommt am 04.11. – Die ersten Infos zu „Alle gegen Mechazod“!

  • Autor
    Antworten
  • #74488

    Pretender
    Dabei seit 27.02.2014
    393

    Coole Idee. Endlich mal was mit Koop.

    #74489

    Yomo
    Dabei seit 17.06.2015
    12 2

    Naja sagen wirs so, es ist dann zur üblichen HS Zeit verfügbar wenn nicht wieder ein Bug auftritt und Blizzard das Kartenchaos zurückzieht und so tut als wäre nie ein anderes als der ersatz Brawl geplant gewesen.

    #74490

    grimgorc
    Dabei seit 22.04.2014
    76 6

    …wenn es funktioniert wird es sicher spaßig… bin gespannt

    #74494

    Chronos7
    Dabei seit 15.04.2015
    101 3

    Schade, ich hatte mir die Umsetzung des Koop-Modus etwas anders vorgestellt bzw. etwas anderes erwartet. So rückt für mich 2vs2 wieder in weite Ferne. Aber das wäre technisch wohl auch viel zu aufwendig.

    #74503

    dieserbengel
    Dabei seit 24.01.2015
    29 T1

    recht lustig, aber ich finde es schwierig, wenn man seinen mitspieler nicht kennt und nicht gemeinsam mit ihm planen kann. hab eine runde mit nem random gespielt und leider verloren, vielleicht hatten wir auch pech was der boss so gemacht hat.

    insgesamt gefällt mir die idee aber sehr und ich werd mich gleich nochma mit nem freund dran setzen 🙂


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Es ist offiziell: Koop-Kartenchaos kommt am 04.11. – Die ersten Infos zu „Alle gegen Mechazod“!

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen