Meta-Report vom 02.11.2015: Das sind aktuell die besten Hearthstone-Decks

  • Autor
    Antworten
  • #74387

    Vetrix
    Dabei seit 13.07.2014

    Würde Patron höher ansetzen

    #74388

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.365 319 CDC

    Wo denn? Also mehr als 2-3 Plätze nach oben würde ich das Deck nicht stellen. Weiter oben in Tier 2 könnte ich nachvollziehen, aber defintiv nicht Tier 1.

    Was ich absolut nicht verstehe, ist wie das Ranking von Secret-Paladin mit den aufgelisteten Matchups zusammenpassen soll, weil ein Großteil laut dieser Statistik gegen Secret-Paladin spricht. Mir scheint daraus zu folgen, dass man entweder Secret-Paladin niedriger einordnen sollte oder die Statistik überarbeiten sollte.

    #74389

    User36179 Gelöscht

    @Vetrix Fatigue Warrior dann aber bitte auch! 😀

    #74390

    Vetrix
    Dabei seit 13.07.2014

    Warum fatigue Warrior ? Das ist find ich die schlechte Version von Control Warrior

    #74391

    Cerasi
    Dabei seit 07.09.2015
    661 85 13D+244

    Dass Midrange Druid jetzt Tier 2 ist, kann ich aufgrund der ganzen Paladine nachvollziehen. Absurd hingegen finde ich die Platzierung des Face Hunters. Ich führe keine Statistik, aber gegen den richtigen Face Hunter mit Arcane Golem und ohne Savannah Highmane hab ich kaum Spiele verloren. Midrange Hunter ist da die deutlich gefährlichere Variante, die ich auch korrekt eingeordnet sehe. Auch Zoo ist zurzeit mMn erfolgreicher als Face Hunter.

    #74420

    GeneralNoob
    Dabei seit 26.02.2014
    101 13 7D+113

    Tja, who said Patron Warrior is dead… ich will ja nicht sagen, ich habs ja gesagt, aber… man sollte den Tag nie vor dem Abend loben… aber wenigstens machts jetzt Spaß gegen das Deck zu spielen 😉

    Tier 4 find ich jetzt n bissl rassistisch… xD

    #74440

    Heronimus
    Dabei seit 01.08.2014
    88 6

    Ich verstehe den Aggro Druid bei Tier 1 nicht. Habe über 1h Kolento-Spiele mit diesem Deck angeschaut. Zum einen war die Winrate nicht solch einem Spieler angemessen (knapp über 50 %) und zum anderen waren fast alle Siege sehr knapp.

    Auch meine persönliche Erfahrung mit dem Deck ist nicht gerade gut.

    #74441

    Vetrix
    Dabei seit 13.07.2014

    Zu meiner Schande muss ich zugeben dass ich das Deck schon gespielt hab und die Resultate waren extrem gut. In kurzer, sehr kurzer Zeit bin ich in der letzten Saison von 13 auf 6 gekommen

    #74442

    Heronimus
    Dabei seit 01.08.2014
    88 6

    Ok, dann muss ich wohl einfach noch etwas mehr üben… Das Hauptproblem ist bisher, dass ich öfter einfach keine Antwort auf die momentane Situation habe. Deshalb spiele ich am liebsten Zoolock, denn da habe ich einfach das Gefühl „es geht was“. Aber na ja – ohne Fleiß kein Preis.

    Was verstehst du denn unter „extrem guten“ Resultaten? Winrate um die 80 %?

    #74443

    Vetrix
    Dabei seit 13.07.2014

    Bis Rang 8 bin ich komplett ohne Niederlage gekommen, ab da hab ich 3 oder 4 Spiele verloren.  Aber ich glaube ich spiele das Deck nie wieder, weil ich es mit mir selbst einfach nicht vereinbaren kann.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Meta-Report vom 02.11.2015: Das sind aktuell die besten Hearthstone-Decks

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen