Hearthstone-Kartenchaos vom 28.10.-02.11.2015: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Käpt’n Schwarzherz‘ Schatz“

  • #74195

    Nach zwei Tagen Pause ist das Kartenchaos in Hearthstone vor wenigen Minuten in die nächste Runde gegangen. Dieses Mal lautet das Motto „Käpt’n‘ Schwarzherz‘ Schatz“ mit der offiziellen Beschreibung: „Der Käpt’n hat für alle Schätze zurückgelassen… aber am allermeisten für Euch! Öffnet in jedem Zug eine Schatztruhe mit drei zufälligen Karten und wählt eine davon aus!“

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Hearthstone-Kartenchaos vom 28.10.-02.11.2015: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Käpt’n Schwarzherz‘ Schatz“.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.315 44 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #74196

    Gluon
    Dabei seit 02.03.2014
    58 11

    Bei mir ist es momentan total verbuggt -.-

    #74197

    FunDom
    Dabei seit 30.07.2014
    40 2

    Ich komm nicht mal ins Kartenchaos rein. Gegnersuche läuft ewig. 🙁

    #74200

    tigurius
    Dabei seit 25.01.2015
    100 2

    Bei mir genau das gleiche total verbuggt 😠hat mich sogar aus einem normalen spiel raus geschmissen 😠

    MfG Tigurius

    #74201

    c0br4
    Dabei seit 30.07.2015
    4

    Aktuell bekomm ich Anfälle – ständig Spielabbrüche.. vorhin auch wieder (Gegner hatte noch 1 HP und ich wollte gerade Heldenfähigkeit nutzen 😮 ).
    Verliere aktuell 1/4 meiner Spiele durch Bugs und Verbindungsabbrüche.. Das nervt schon gewaltig. Kann auch nicht am Internet liegen, alle anderen Spiele funktionieren perfekt und auch Ego Shooter Lag frei.

    #74202

    FunDom
    Dabei seit 30.07.2014
    40 2

    @c0br4: Es liegt an Blizzard. Wer weiß,was da wieder im Busch ist.

    Mfg 😉

    #74203

    Dennis
    Dabei seit 22.03.2013
    523 84 6D+132

    Ja, gibt wohl grad Probleme bei Blizz.

    #74204

    c0br4
    Dabei seit 30.07.2015
    4

    @FunDom: Dacht ich mir fast 😀

    Wenigstens ist es F2P. Eine Kreuzung aus dem PSN und Battlenet wäre wohl das schlimmste, was der Welt passieren kann. Es funktioniert nie etwas, kostet eine monatliche Gebühr und Mikrotransaktionen spielen eine riesige Rolle.

    #74206

    FunDom
    Dabei seit 30.07.2014
    40 2

    Konnte überhaupt schon einer von euch eine Runde Kartenchaos spielen???

    #74207

    Gluon
    Dabei seit 02.03.2014
    58 11

    Sieht so aus, als hätten die den Start jetzt nochmal auf morgen verschoben…die anderen Spielmodi funktionieren trotzdem weiterhin nicht und man hat ständig Spielabbrüche.

    #74208

    Marlow
    Dabei seit 21.10.2015
    1

    Bis morgen Nachmittag 17 Uhr ist das aktuelle Kartenchaos gesperrt 😉


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Hearthstone-Kartenchaos vom 28.10.-02.11.2015: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Käpt’n Schwarzherz‘ Schatz“

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen